Was dieser Schäferhund tut, als der Paketbote an der Tür klopft, bringt das Internet zum Staunen

Was dieser Schäferhund tut, als der Paketbote an der Tür klopft, bringt das Internet zum Staunen

Hund Nuomi hat erst kürzlich riesige Wellen geschlagen. Und zwar mit einem extrem cleveren Schachzug, der die Annahme eines Paketes involvierte.

Denn als der Postbote klingelte, war Nuomi allein zu Haus. Das war allerdings mitnichten das Einzige, was an diesem Tag geschah.


Hund kennt bedenklichen Trick

Image/Story Source Credit: YouTube Video

Die Videoaufzeichnungen der Heimkamera zeigen zunächst nichts anderes, als Nuomi, der friedlich auf dem Boden chillt, als es an der Tür klingelt.

Wie ein guter und verantwortungsvoller Junge steht er auf und geht zur Tür. Dann stellt er sich die Hinterbeine und ÖFFNET die Tür! 

Image/Story Source Credit: YouTube Video

So, als sei das die normalste Sache der Welt für einen Hund.

Du kannst dir wohl denken, dass der Postbote zweimal hinschauen musste und seinen Augen nicht traute.

Nuomi fackelte nicht lange herum und entriss dem verdatterten Postboten förmlich das Paket. 

Image/Story Source Credit: YouTube Video

Als der Mann verzweifelt versucht, mit jemandem im Haus zu reden, geht Nuomi noch einen Schritt weiter.

Er knurrt den Mann an und macht ihm klar, dass er nun bitte das Weite zu suchen habe. Und dann schloss er die Haustür wieder.


Hund allein mit Paket

Dem YouTube Video zufolge legte der Hund das Paket zunächst auf die Couch – Mission erfüllt.

Der Postbote wiederum kam noch einmal zum Haus. Denn in all der Verwirrung und Aufregung hatte er vergessen, eine unterzeichnete Empfangsquittung zu erhalten.

Wie die Geschichte letztlich ausgegangen ist, verrät uns leider auch nicht das folgende Video.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Was dieser Schäferhund tut, als der Paketbote an der Tür klopft, bringt das Internet zum Staunen“

  1. Avatar

    Liebe Jesse, ich finde Ihre Seite sehr informativ und emotional. Man kann lachen und weinen, da es um unsere Tierhaltung geht. Ich durfte bei meinen Eltern nie ein Haustier haben, was größer als ein Häschen war. Ich bin ein totale Hundefan. Habe einen Mix…Er heißt King und ist ein Weimaraner/Labrador und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Hatte davor meinen Dalmi, der fast 15 Jahre alt geworden ist, davor meinen Fundhund Strolch. Davor einige Hunde mit denen ich Gassi gehen durfte. Danke für Ihre tollen Beiträge, weiter so…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert