Was eine Familie tut, um ihre Hündin zu ehren, geht wahrhaft unter die Haut

Was eine Familie tut, um ihre Hündin zu ehren, geht wahrhaft unter die Haut

12 Jahre hat die Hundedame Dixie mit ihren Herzensmenschen verbracht – und ihnen dabei Tag für Tag Freude bereitet.

Nun hat die Familie einen unglaublich süßen und unkonventionellen Weg gefunden, sich zu revanchieren und ebenfalls ihre Anerkennung zu zeigen, schreibt The Dodo.


“In guten wie in schlechten Zeiten”

MADISON BEST

“Sie war in guten wie in schlechten Zeiten immer an meiner Seite”,

berichtete die Besitzerin Madison Best dem Magazin.

MADISON BEST

“Sie war immer die beste Spielkameradin und Partnerin zum Kuscheln für die Kinder. Unsere zwei älteren Töchter sind mit ihr aufgewachsen.”

Doch die viel geliebte Dixie und ihre Familie teilen seit einiger Zeit mehr als eine gemeinsame Vergangenheit und Erinnerungen.


Ein besonderes Merkmal

MADISON BEST

Das ansonsten gleichmäßig beige-goldene Fell der Hündin ist mittlerweile durchzogen von einigen grauen Strähnen. 

Doch das Besondere ist: An der Hinterpfote weist es eine einzige, kleine Markierung auf: Einen winzigen braunen Fleck in Herzform.

MADISON BEST

Als stolze Besitzerin hatte Best schon lange den Gedanken, ihrem Liebling auf besondere Weise ihre Zuneigung zu zeigen. Die zündende Idee kam ihr schließlich um den Geburtstag ihrer Tochter herum.

Diese hatte den Wunsch nach einem Tattoo, und die Auswahl des Motivs war Familienangelegenheit. Nun im richtigen Alter für eine Tätowierung, 

“entschieden wir uns: Welch besseres Tattoo gibt es als Dixies Herz?”


Kettenreaktion

MADISON BEST

Das Resultat war so überzeugend, dass auch Best und ihre andere Tochter sich ein kleines Herz auf ihren eigenen “Pfoten” stechen ließen!

“Sie ist unser bestes Mädchen. Wir sind so stolz, dass wir nun eine übereinstimmende Zeichnung haben”,

MADISON BEST

sagte Best The Dodo.

“Alle sagen, dass sie selbst den allerbesten Hund haben – aber wir haben wirklich den allerbesten Hund!”

Nun hinterlässt Dixie nicht nur metaphorisch ihre Spuren auf den Herzen ihrer liebsten Menschen. Ihr kleines Fellherz ist nun für immer Teil der ganzen Familie. Liebe geht tatsächlich unter die Haut…

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert