Was für uns die Berieselung mit Fernseh-Sendungen, ist für diesen süßen Racker das Fenster zum Regen
Lilly

Lilly

Süßes Video: Kleiner Welpe liebt es in Ruhe und Frieden dem Regen zuzuschauen

Immer wieder finden sich süße Videos von Welpen oder Hunden im Netz, die nicht von hunderten, sondern von Millionen Menschen angesehen, gelikt und weiter verteilt werden.

Unser heutiges Beispiel zeigt, wie wir von Hunden lernen können, auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.

Wenn der Regen vom Himmel fällt

Aus China erreicht ein Video die sozialen Netze. Ein kleiner Hund hat es sich bequem gemacht.

Vollkommen ruhig und entspannt, die Beine von sich gestreckt, sieht er einfach dem Regen zu.

In einem Interview erzählt sein Halter, das mache sein vierbeiniger Freund immer so, wenn es beginnt zu regnen.

Versuche es auch einmal!

Screenshot

Wir sollten uns manchmal von unseren liebsten Haustieren, ihre entspannte Ruhe zu eigen machen und ebenfalls wieder öfter, einfach der Natur zusehen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert