Welpe findet Ente in seinem Hundebettchen – Seine Reaktion auf das Federvieh ist zu lustig

Welpe findet Ente in seinem Hundebettchen – Seine Reaktion auf das Federvieh ist zu lustig

Der kleine Labrador Retriever ist auf dem Weg zu seinem Hundebettchen. Da macht er eine außerordentliche Entdeckung: Es sitzt jemand darin. 

Das Wesen hat keine Schnauze und keinen Schwanz, dafür aber einen Schnabel und Flügel. Dieses seltsame Tier muss er sich doch gleich einmal genauer anschauen.


Ein jugendlicher Rüpel

Bei dem seltsamen Tier handelt es sich um eine Ente. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Lucia56879

Der Labrador Retriever ist noch sehr jung, die Ente aber bereits vollständig ausgewachsen, sodass beide in etwa die gleiche Größe haben. 

Zunächst scheint die Ente gar nicht erfreut. Nun hat sie es sich hier gerade gemütlich gemacht und da kommt dieser jugendliche Rüpel und beginnt an ihr herumzuschnüffeln. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Lucia56879

Sie quakt entrüstet und schlägt mit den Flügeln, aber der Welpe tapst einfach weiter um sie herum. 

Einmal tritt er ihr sogar auf ihre schönen Federn, sodass sie einen taktischen Rückzug antritt.


Ist ja auch mein Bettchen

Der Welpe scheint es nur fair zu finden, dass sein Bettchen jetzt frei ist und die Ente danebensteht. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Lucia56879

Es ist schließlich sein Bett und jetzt wird es erst einmal gründlich beschnüffelt. Die Ente schaut sich den Welpen eine Weile etwas ratlos an. 

Wirklich böse scheint er ja nicht zu sein, nur etwas ungehobelt. Was macht er denn nun? Will er mich anknabbern? Unerhört! Dann wird jetzt erst einmal zurückgeschnäbelt.


Necken muss sein

Wie sich bald herausstellt, ist der Welpe eigentlich doch sehr großzügig. Wenn die Ente so gerne auf seinem Bettchen sitzen will, dann soll sie das nur tun. 

Er läuft dann eben ein bisschen herum. Als er zurückkommt, macht er auch keinen Versuch mehr, seinen Platz zu erobern. 

Stattdessen beißt er erst einmal ordentlich am Rand des Bettes herum, was ihm sehr großen Spaß macht. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Lucia56879

So ganz verkneifen kann er es sich aber nicht, dieses merkwürdige Tier zu necken. Es quakt dann immer so lustig.

Schau dir den Welpen und die Ente jetzt im Video an!

Quelle: @Lucia56879

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert