Welpe fühlt sich ganz alleine: So bezaubernd lässt ein Katerchen die Sonne in seinem Herzen scheinen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Normalerweise verstehen Hunde und Katzen sich nicht sonderlich gut, denn die Tiere besitzen eine vollkommen unterschiedliche Körpersprache.

Die Hundedame Dana in diesem Video beweist allen das Gegenteil und freundet sich sofort mit ihrem neuen Bruder an: dem Kater Soumy!


Niedlicher Welpe sucht einen Spielkameraden

Die Besitzerin der Hundedame Dana verliebt sich auf einem Bauernhof sofort in den kleinen Welpen und adoptiert ihn in ihre Familie. 

Auch wenn Dana sich hervorragend entwickelt und eine enge Bindung zu ihren Menschen hat, merkt ihre Besitzerin, dass die Hundedame einsam ist. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ein neuer Freund – oder Bruder – muss also für den süßen Welpen her. Anstatt jedoch einen zweiten Hund zu adoptieren, sucht Danas Besitzerin nach einem anderen Tier. 


Willkommen, Soumy – der Kater, der lustig sitzt

Auf einen Schlag ist Danas Langeweile und Einsamkeit wie weggeblasen, denn sie hat jetzt einen neuen Bruder: den Kater Soumy.

Es handelt sich um Liebe auf den ersten Blick. Die Besitzerin der beiden ist zu Beginn noch etwas nervös, sie merkt jedoch schnell, dass Dana und Soumy sich verstehen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Die zwei Tiere spielen gemeinsam, rennen durch den Garten, liegen kuschelnd auf dem Sofa und sind einfach die besten Freunde. 

Kater Soumy hat darüber hinaus eine besonders lustige Angewohnheit: Er sitzt auf der Kante des Sessels, wie ein Mensch es tun würde. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Als Dana drei Tage lang in der Tierklinik bleiben muss, fällt ihrer Besitzerin auf, dass die Liebe nicht einseitig ist. Voller Verzweiflung sucht Soumy nach seiner Schwester. 

Glücklicherweise geht es Dana schnell besser und die tierischen Freunde können wieder gemeinsam spielen und kuscheln.


Hund und Katze sind doch keine Erzfeinde

Dass Hunde und Katzen sich nicht mögen, ist ein Glaube, den viele Menschen vertreten. 

So sind nicht wenige Zuschauer auf YouTube überrascht von dieser außergewöhnlichen Freundschaft.  Der Nutzer LichtAnker kommentiert zum Beispiel:

„Auch ich dachte, dass Hunde und Katzen Erzfeinde wären, doch inzwischen habe ich tausende Hunde-Katzen-Freundschaften gesehen. Erzählt euren Kindern keine Lügen!“

Auch helensophia2900 freut sich über diese tierische Freundschaft und schreibt unter das Video: 

„Diese zwei sind einfach füreinander gemacht! Ich bin froh, dass Dana sich wieder besser fühlt.“

Möchtest auch du diese außergewöhnliche Freundschaft zwischen Hund und Katze sehen? Dann wirf einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert