Welpe soll ins Bett gehen – Er will aber lieber spielen und schimpft wie ein kleines Kind

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @nicoflyer26
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @nicoflyer26

Es ist eine Szene, die vielen Eltern bekannt vorkommen dürfte. Irgendwann ist Schlafenszeit und der Nachwuchs soll ins Bett. 

Statt brav zu gehorchen, beginnt ein wahrer Proteststurm. Wie dieser Welpe beweist: Was ein Menschenkind kann, das kann ein kleiner Hund schon lange.


Voll unfair

Es ist die ungerechteste aller ungerechten Situationen. Man will als Welpe einfach schön spielen und soll trotzdem ins Bett. Warum bloß? 

So eine Unverschämtheit will sich die kleine Französische Bulldogge in dem Video von nicoflyer26 keinesfalls bieten lassen. 

Nun beginnt ein Wettstreit zwischen Hund und Herrchen, der einem das Herz schmelzen lässt. Wer wird gewinnen?

Voll unfair
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @nicoflyer26

Die entwaffnende Klage

Das Herrchen versucht es zunächst mit Autorität: „Was habe ich dir gesagt? Ich habe nein gesagt.“ Wilder Welpenprotest ist die Folge. 

Es ist weniger ein Bellen als ein quengeliges Schimpfen, das der kleine Hund hören lässt. 

Dem Herrchen fällt es zunehmend schwer, sich gegenüber dem protestierenden Kerlchen durchzusetzen. 

Da ist Unterstützung von Frauchen gefragt. „Du musst jetzt wirklich ins Bett“, hören wir sie sagen. 

Der Erfolg bleibt wieder aus und der kleine Hund entwickelt sich zu einem wahren Weltmeister im klagenden Quengeln. 

Die entwaffnende Klage
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @nicoflyer26

„Es tut mir leid, es tut mir leid, komm her“, sagt der Mann am Ende des Videos. Es sieht alles nach einem Sieg des Welpen aus.


Was sind das für Töne?

Erwartungsgemäß bekommt der kleine Hund viel Sympathie von den Zuschauern.

„Das ist der herzergreifendste Schrei, den ich je gehört habe. Ich bin so froh, dass du ihn ernst genommen hast“,

schreibt moonlitgemenisian-hk3to. Nicht wenige User sind außerdem erstaunt über die Stimme des Kleinen.

„Ich habe noch nie gehört, dass ein Hund solche Geräusche macht. Das ist zu süß“,

lautet der Kommentar von Olivetree80 und dafür gibt es jede Menge Likes.

Du glaubst nicht, wie entwaffnend so ein kleiner protestierender Hund sein kann? Dann klicke jetzt auf das Video und lass dich vom Gegenteil überzeugen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert