Welpe tagelang draußen angekettet im Regen - Frau rettete ihn und gab ihm ein neues Zuhause
Lilly

Lilly

Welpe tagelang draußen angekettet im Regen – Frau rettete ihn und gab ihm ein neues Zuhause

Allein und angeleint an einer alten, schäbigen Couch draußen im Vorgarten, das ist die Idealvorstellung einiger Hundehalter.

Doch dieses Mal ist ein kleiner Welpe diesem traurigen Schicksal entronnen, dank aufmerksamer Tierfreunde.

Die Suche nach dem Bild

AUCTION FOR A KAWS

Angela Simmons erhielt einen Anruf von aufgebrachten Anwohnern einer nahegelegenen Wohnwagensiedlung in South Carolina.

Den Angaben nach musste ein kleiner Welpe seine Tage bei Wind und Wetter angekettet an einer abgenutzten Couch im Vorgarten verbringen.  

Angela setzte sich ins Auto und fuhr durch die Straßen, bis sie den kleinen traurigen Welpen fand. Es schüttete in Strömen, als sie ihn durch die beschlagenen Autoscheiben sah.

Sie hielt an und der junge Hund blickte ihr tieftraurig entgegen. Das war der arme Kerl, den sie gesucht hatte. Sie musste ihm helfen.

In guten Händen

AUCTION FOR A KAWS

Sie stieg aus und ging auf den Welpen zu. Je näher sie kam, umso deutlicher sah sie, dass seine Pfoten und die Nase durch das ständige “Draußen-sein” ganz angegriffen waren.

Seine freundliche Wesensart war sofort zu spüren und Angela war klar, dass der Welpe ein großes Herz voller Liebe zu vergeben hat.

Das traurige Findelkind wurde auf den Namen “Murphy” getauft. Mit Hilfe der Organisation “Auction For A Kaws” konnte schnell eine Pflegestelle für ihn gefunden werden.

Eine neue Hoffnung für den Welpen

AUCTION FOR A KAWS

In der Pflegestelle waren schnell alle von dem liebevollen Welpen begeistert. Ihm wurden sogar recht gute Manieren bescheinigt. 

Sein Umgang mit anderen Hunden, Tieren, Kindern und Menschen sind absolut makellos. Es macht einfach Freude, mit ihm zusammen durch die Welt zu gehen.

Murphys Lieblingsbeschäftigungen sind: sich in warme Decken kuscheln, in der Sonne zu liegen und ganz klar spazieren zu gehen.

Aber auch jede Kuscheleinheit wird von ihm in vollsten Zügen ausgekostet. Er mutiert dann zum wahren “Kuschelmonster”.

Jeder, der Murphy traf, war von seinem sonnigen Gemüt und seiner Liebe zu allen Lebewesen begeistert.

Derzeit besucht Murphy gerade eine Familie zur Probe, die bislang ganz angetan von ihm ist. Mit etwas Glück sind die einsamen Tage auf der Couch im Freien endgültig gezählt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert