Welpe wirft Herrchen teuflischen Blick zu: Dann offenbart er, was er die ganze Zeit versteckt hat

Welpe wirft Herrchen teuflischen Blick zu Dann offenbart er, was er die ganze Zeit versteckt hat

Scheinbar unschuldig hat es sich die Hündin Harper auf dem Sofa bequem gemacht. Doch sein Herrchen traut der Unschuldsmiene nicht, denn etwas fehlt!

ViralHog/YouTube

Schnell zückt er die Kamera, selbstverständlich um Harper zu überführen und Zeugen und Zeuginnen zu haben. 

Dann hebt Harper den Kopf und lüftet das gute verwahrte Geheimnis!


Klein aber oho!

ViralHog/YouTube

Die neun Monate alte Golden Retriever-Dame Harper hat es faustdick hinter den Schlappohren!

Das beweist ein Video, dass ihr Tierpapa von ihr dreht und auf YouTube hochlädt. So viel Cuteness muss einfach mit der Öffentlichkeit geteilt werden!

ViralHog/YouTube

In dem Video liegt die kleine Harper gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa. Doch sie wirft einen teuflischen Blick in die Kamera.


Was treibt Harper da?

ViralHog/YouTube

Als ihr Herrchen sie mit einem ernsten Unterton fragt: “Harper, was machst du da?”, hebt der Welpe seinen Kopf … und siehe da: Darunter kommt ein kleines Kätzchen zum Vorschein!

Denn ja: Harper hat einen Katzenbruder. Halo ist mit acht Monaten wenige Wochen jünger als Harper. Und sieht gar nicht begeistert aus, als sie unter Harper zum Vorschein kommt.

ViralHog/YouTube

Es scheint, als habe der junge Hundewelpe so viel Liebe für seinen Katzenbruder übrig, dass er ihn unter sich halb zu Tode gedrückt hat.

ViralHog/YouTube

Denn Halo hat das kleine Mäulchen weit aufgerissen und zeigt seine spitzen Zähnchen.

Allerdings herrscht in der Internet-Community Unsicherheit darüber, ob die Samtpfote sich über die Umarmung beschwert oder über deren plötzliches Ende!

Sicher ist jedoch, dass die beiden Zucker sind und wir alle uns über weiteren Content zu den tierischen Geschwistern freuen werden!

268 Wörter

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert