Wer war das? – Bei der Reaktion dieses Rottweilers kann niemand böse sein

Wer war das - Bei der Reaktion dieses Rottweilers kann niemand böse sein

Die TikTokerin always.a.woman lässt ihre knapp 190.000 Follower an dem täglichen Leben mit ihrem Rottweiler und ihrem Shar Pei teilhaben.

So werden ihre Follower immer wieder mit neuen Videos zum Schmunzeln und Lachen gebracht.

Bei dem Video, um das es hier geht, zeigt der Rottweiler Rocky so eine niedliche Reaktion.


Gefetztes Spielzeug

Die TikTokerin betritt ihr Wohnzimmer und findet eine kleine Katastrophe vor. Überall liegen Fetzen und der Inhalt eines Stofftieres.

Beide Hunde sind im Wohnzimmer und offensichtlich haben sie mit dem Chaos zu tun.

Quelle: TikTok Screenshot, Kanal: always.a.woman

   “Wer war das?”

Mit der Kamera auf die Hunde gerichtet fragt sie ihre Hunde, wer das denn gewesen sei. Die Reaktion möchte die TikTokerin gern auf einer Postkarte festhalten:

“Answers on a postcard please…”,

lautet die Videos Unterschrift von always.a.woman.


Kann man da wirklich böse sein?

Nachdem die TikTokerin ihre beiden Hunde mehrmals fragt, wer das denn nun getan habe, wird schnell deutlich, wer der kleine Zerstörer war.

Der schöne Rotti wendet sich von seinem Frauchen ab, setzt sich in die Ecke neben dem Sofa und schaut beschämt an die Wand.

    Quelle: TikTok Screenshot, Kanal: always.a.woman

Offensichtlich war es Rotti Rocky und nun schämt er sich für das Chaos, was er angerichtet hat.

Kann man Rocky jetzt noch böse sein? Er weiß sehr genau, dass sein Frauchen nicht begeistert ist.

Mit seiner Reaktion kann er sein Frauchen mit Sicherheit besänftigen.

Schau dir selbst die Reaktion von Rotti Rocky an, die einfach zuckersüß ist.

@always.a.woman

Answers on a postcard please… 🤣🤣🤣 #rottweiler #sharpei #bulldog #dog #dogsofttiktok #fyp #guilty

♬ Funny Song – Funny Song Studio & Sounds Reel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Wer war das? – Bei der Reaktion dieses Rottweilers kann niemand böse sein“

  1. Avatar

    Auf mich wirkt der Hund eher sehr eingeschüchtert, so als ob er es auf diese Weise als Strafe gelernt hat. Auch die Reaktion des anderen Hundes wirkt eher so als ob es jetzt Ärger gibt. Und damit meine ich nicht nur eine laute Stimme

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert