Werbespot bringt Tausende zum Lachen: Pferde stellen sich für Football-Spiel auf, als plötzlich…

Werbespot bringt Tausende zum Lachen Pferde stellen sich für Football-Spiel auf, als plötzlich…

Diese Clydesdales Pferde haben sich gerade für ein anstehendes Football-Spiel aufgestellt und warten nur noch auf den Anpfiff.

Doch dann passiert auf einmal etwas, womit keines der Pferde auf dem Feld gerechnet hatte…


Werbung, die begeistert

Source (Screenshot) credit: CBS via YouTube

Die Budweiser Werbung ist für ihre witzigen Videoclips bekannt.

Vor allem die Budweiser Clydesdales Pferde werden von den Menschen geliebt – was niemanden wundern dürfte.

Die Werbespots mit den Pferden gehören einfach zu den Besten!

Man kann sie sich immer und immer wieder ansehen, denn sie werden niemals langweilig.


Tausende feiern dieses lustige Video

Einer ihrer Werbespots heißt „Lamb Streaker“ und bringt garantiert jeden zum Lachen!

Als die Pferde gespannt darauf warten, dass das Football-Spiel endlich losgeht, rennt plötzlich ein Flitzer in Form eines kleinen Lamms auf das Feld und unterbricht das Spiel, das eigentlich gleich starten sollte!

Am Ende des Videos meinen die beiden Männer nur zueinander:

„Das hätte ich nicht sehen müssen…“

„Nö.“

Schau dir selbst diesen amüsanten Werbeclip an – selbst wenn du ihn schon kennst, ist er einfach immer wieder lustig anzusehen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert