Berührende Bilder auf TikTok - süßer Welpe und seine Reaktion auf den ersten Schnee seines Lebens …
Lilly

Lilly

Winziger Welpe sieht zum ersten Mal in seinem Leben Schnee – Seine Reaktion berührt das Internet

Wir alle kennen das und können uns doch nicht daran erinnern: der erste Schnee, den man im Leben gesehen hat.

Zum Glück können wir bei unseren Tieren diesen wundervollen Moment in vollen Zügen auskosten und sie auf ihrer Entdeckungsreise beobachten.

Es sind wundervolle Bilder entstanden, die es einfach Spaß machen, anzusehen und bei denen einem das Herz so richtig aufgeht.

Mini Dachshündin freut sich so süß

Frauchen und Hündchen im Partnerlook: Die Dachshündin Sophie darf zum allerersten Mal im Schnee spielen.  © tiktok.com/@sophiethedoxie
Frauchen und Hündchen im Partnerlook: Die Dachshündin Sophie darf zum allerersten Mal im Schnee spielen. © tiktok.com/@sophiethedoxie

In der kanadischen Stadt Montreal ist die Winterzeit angebrochen. Das bedeutet für die kleine Dachshündin Sophie, dass sie mit ihren gerade mal zwei Monaten, den ersten Schnee auf ihrer Schnauze spüren wird.

Ihre Besitzerin hatte zum Glück eine Kamera zur Hand, als sie ihre Hündin zum ersten Mal die winterlichen Flocken erleben ließ.

Mit großen Augen staunte Sophie über die wunderschöne Kühle. Natürlich war die kleine Hündin passend für die winterlichen Temperaturen gekleidet. 

Selbstverständlich trug Frauchen eine entsprechende Jacke im Partnerlook. Ein schickes taubenblau grau hielt die beiden Damen mollig warm.

Ein viraler Hit

@sophiethedoxie Sophie loves snow ❄️☃️🐾. #fyp #foryoupage #dachshund #dogsoftiktok #dachshundsoftiktok #dachshundpuppy #dog #sausagedog #minidoxie #pet ♬ It’s Beginning to Look a Lot like Christmas – Michael Bublé

Mit ihrem Video hat Sophie einen viralen Hit gelandet. Wahnsinnige 6,4 Millionen Klicks hat ihr zuckersüßes Filmchen bereits erreicht.

Ihr Frauchen hat das Video mit dem Weihnachtshit von Michael Bublé  „It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas“ unterlegt.

Der Song sorgt dafür, dass der ohnehin schon niedliche Anblick die Emotionen deutlich verstärkt.

Inzwischen hat die Hündin sogar ihren eigenen Social Media Kanal und jede Menge Fans. Wenn man das Leben entdeckt, hat man viele erste Erlebnisse – nicht nur im Schnee.

Auch das erste Mal am Strand ist ein sehenswertes Video, das die kleine Sophie als kleine Entdeckerin zeigt.

Schnee ist ein toller Spielgefährte 

Auf dem Video sieht man unter anderem, wie Sophie ihre Schnauze in den Schnee eingräbt und sogar ein bisschen davon nascht. 

So schnell kann man beim Spielen seinen Durst löschen. Schnee ist einfach grandios!

Nur mit dem Laufen hat die kleine Hündin ein paar Schwierigkeiten. Sie hat so kurze Beinchen und der Schnee liegt so hoch.

Es ist herzerwärmend schön, wie sie hüpfend vorwärts stürmt und die herrlich weiße Pracht erkundet.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert