Wirklich seltsam: Wie diese 2 Katzen reagieren, wenn sie ein Glas Wasser sehen, ist zu komisch

Wirklich seltsam Wie diese 2 Katzen reagieren, wenn sie ein Glas Wasser sehen, ist zu komisch

Bei vielen Hunderassen ist bekannt, dass sie das Wasser lieben. Einen Golden Retriever von einem Badesee fernzuhalten, ist zum Beispiel keine einfache Angelegenheit. 

Katzen hingegen sind vielmehr dafür bekannt, das Wasser zu hassen. Doch bekanntlich hat jede Regel eine Ausnahme …

Das hochinteressante Wasserglas

Er lässt nur kurz das Wasserglas auf dem Wohnzimmertisch stehen und auf einmal ist ein Klirren zu hören und der Teppich wird nass.

Hierbei handelt es sich um ein ganz normales Vorkommnis im Zuhause dieser Katzenbesitzer!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Die zwei roten Stubentiger haben eine starke – und wirklich untypische – Faszination für Wasser und können ihre Pfoten nicht vom kühlen Nass lassen. 

Dabei interessiert die beiden Katzen nicht der Becher mit Tee und auch nicht die Tasse mit Kaffee. Es sind ausschließlich Gläser mit Wasser, die umgeschubst werden. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Ihre Besitzer finden diese Faszination zum Glück noch lustig. Sie müssen sich jedoch angewöhnen, ihr Wasser auszutrinken oder die Gläser mitzunehmen. 

Wasser im großen Stil

Nicht nur die kleinen Gläser mit Wasser interessieren die Katzen brennend. Auch die Waschmaschine ist ein großer Punkt im Leben der Fellnasen. 

So erkennen die beiden bereits die Geräusche, die die Maschine macht, und warten geduldig darauf, dass das Abwasser in die Wanne fließt. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Gelegentlich kommt es vor, dass eine der Katzen sich in der Zeit verschätzt und in der Wanne sitzt, während das Wasser aus dem Rohr schießt. 

Selbst das Nass-Werden hält die beiden Vierbeiner jedoch nicht von ihrer Liebe zum Wasser ab!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Eine tierische Belustigung

Die Zuschauer auf YouTube lachen über die beiden Katzen, die ihre Pfoten nicht vom Wasser lassen können, und berichten von eigenen Haustieren, die ähnlich lustig sind. 

So kommentiert der Nutzer craig_ackmen unter das Video: 

„Ich hatte eine orangefarbene Katze, die immer versucht hat, mit uns zu duschen.“

Auch der Zuschauer nannettebennett2317 ist begeistert von den wasserliebenden Katzen und versucht, ihr Verhalten zu erklären. Er schreibt: 

„Oh mein Gott, ich liebe es. Katzen möchten sehen, wo die Dinge hingehen, die sie umwerfen. Eure orangefarbenen Babys sind so süß!“

Möchtest auch du die beiden Katzen sehen, vor denen kein Wasserglas sicher ist? Dann schau einfach ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert