Wolfshund stürzt sich auf seine Retterin – Doch dann passiert etwas Unerwartetes

Wolfshund stürzt sich auf seine Retterin - Doch dann passiert etwas Unerwartetes

Kim, die Präsidentin von Arctic Fox Daily Wildlife Rescue, ist bekannt für ihre Hilfe für Tiere in Not. 

Bisher hatte sie sich hauptsächlich um gerettete Füchse gekümmert, doch dann erhielt sie einen Anruf, der alles änderte. 

Das New Yorker Ministerium für Umweltschutz bat Kim, sich um Dakota zu kümmern – einen Wolfshund, der aus einem Hort beschlagnahmt worden war. 

Kim nahm Dakota vorübergehend bei sich auf, doch sie war besorgt, denn man hatte ihr gesagt, dass er aggressiv sei.


Was ist ein Wolfshund überhaupt? 

YouTube

Wolfshunde sind Mischlinge aus einem Haushund und einem Wolf. Sie sind beeindruckende Tiere, oft riesig und furchterregend. 

Doch als Dakota bei Kim ankam, änderte sich alles. Der vermeintlich aggressive Wolfshund wurde plötzlich liebevoll und zärtlich. 

Er näherte sich Kim und bedeckte sie überschwänglich mit Küssen und suchte ihre Nähe. 

Kim erkannte, dass Dakota keine Bedrohung war und beschloss, ihm und anderen Wolfshunden ein dauerhaftes Zuhause zu bieten.


Arctic Fox Daily Wildlife Rescue ändert ihren Kurs für immer

YouTube

Dank Dakota hat sich die Arctic Fox Daily Wildlife Rescue verändert. Sie nehmen nun auch Wolfshunde auf, die dringend ein Zuhause brauchen. 

Diese faszinierenden Tiere sehen aus wie Figuren aus Game of Thrones und sind einfach unglaublich und imposant. 

Dakotas Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie Vorurteile gegenüber bestimmten Tierarten oft unbegründet sind und wie Liebe und Fürsorge das Verhalten von Tieren verändern können. 

Wolfshunde sind faszinierende Mischlinge mit einem einzigartigen Aussehen und Charakter. 

Schau dir jetzt das Video an, um noch mehr über Dakota und die faszinierende Welt der Wolfshunde zu erfahren und lass dich von ihrer Geschichte berühren.

Quelle: iheartdogs

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert