Zuckersüßer Zwischenfall am Flughafen: Hündin überrascht wartende Fluggäste mit Geburt ihrer Welpen

Zuckersüßer Zwischenfall am Flughafen- Hündin überrascht wartende Fluggäste mit Geburt ihrer Welpen

Zwischenfälle am Flughafen sind normalerweise ziemlich ärgerlich, denn sie bedeuten zumeist, dass es Verzögerungen gibt und man den Flug verpasst.

Den wartenden Fluggästen am Gate F80 des Tampa International Airport in Florida ist es an diesem Tag jedoch völlig egal, ob sie ihren Flug bekommen.

Denn plötzlich werden sie ganz ungeahnt Zeugen des wundervollsten Moments auf Erden.


Ellie wird Mutter

Quelle: Instagram

Die schwangere Golden Retriever-Dame Eleanor Rigby, kurz Ellie genannt, soll heute mit ihrem Frauchen Diane und ihrem Hunde-Mann Golden Nugget eine Flugreise antreten.

Aber wenn die Wehen kommen, dann kommen sie nun mal. Und in diesem Fall kommen sie, während Ellie mit Diane und Golden Nugget im Warteraum am Gate F80 sitzt.

Plötzlich geht es los. Diane und die anderen Leute brauchen Sekunden, um zu verstehen, was gerade passiert.

Quelle: Facebook

Dann eilt das Team vom Tampa Fire Rescue Department mit einer Decke und Handtüchern herbei, während die wartenden Fluggäste den einmaligen Moment filmen oder einfach nur mit riesengroßen Augen zusehen.


1, 2, 3, 4, 5 – wie viele kleine Welpen kommen denn noch?

Quelle: Facebook

Ellie müht sich über Stunden hinweg ab, um ihre Kleinen auf die Welt zu bringen. Golden Nugget und die Menschen können nicht viel helfen, sie können die Babys nur in Empfang nehmen.

Aber Ellie macht ihre Sache gut. Bald haben fünf süße kleine Golden Retriever-Welpen den Weg ans Licht der Welt gefunden.

Doch es geht noch weiter. Ein sechster Welpe kommt, dann ein siebter. Bisher sind alle Jungen.

Quelle: Instagram

Dann gibt es eine Überraschung: Ein achter Welpe kommt, und das ist ein Mädchen!


Natalie und ihre Geschwister 

Quelle: Twitter

Die kleine Nachzüglerin bekommt den Namen Natalie – benannt nach der Sanitäterin, die die Geburt begleitet hat.

Ihre Brüder bekommen Namen der männlichen Teammitglieder des Tampa Fire Rescue Department, die während der Geburt einen schützenden Kreis um die werdende Mutter und ihre Babys gebildet haben.

Quelle: Twitter

Alle sind gesund und munter. Ellie ist zwar erschöpft, aber sehr glücklich, genau wie Golden Nugget, ihre Besitzerin Diane und alle, die dieses unerwartete Ereignis miterleben durften.

Den Flug können Ellie und ihre Familie nicht mehr nehmen, denn die Mitnahme so junger Welpen ist nicht gestattet.

Quelle: Twitter

Also macht sich Diane mitsamt der Hundefamilie im Auto auf den Weg. Das dauert zwar länger, aber die süße Hundeschar macht die Fahrt mehr als erträglich.

Quelle: Twitter

Möchtest du die bezaubernde Welpengeburt sehen? Dann schau dir das Video an:

Quelle: Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert