Hund fällt in Gehege mit Tigern – was dann passiert, lässt alle ungläubig staunen

Drama Hund fällt plötzlich ins Raubtiergehege - was dann passiert, ist schwer zu ertragen

Zweifellos ein Horrorszenario: Ein Golden Retriever stürzt ins Tigergehege eines Zoos. In den nächsten Sekunden passiert Unglaubliches.

Wer das Video sieht, braucht starke Nerven. Doch wer mutig ist und das Video noch ein wenig weiterlaufen lässt, wird den wahren Grund recht schnell erkennen.

Quelle: YouTube | StirredUp_Videos

Ungewöhnliche Familie im Zoo gefunden

Im Video wird nämlich erklärt, dass der Golden Retriever bei den Tigern aufgewachsen ist und sie quasi großgezogen hat. 

Alle Tiere sind aneinander gewöhnt und die jungen Tiger denken, der Hund sei ihre leibliche Mutter. 

Was im ersten Moment wie ein Kampf aussieht, ist das natürliche Verhalten zwischen den Tieren. 

Der Hund ist keiner Gefahr ausgesetzt, denn die Raubkatzen sind an ihn gewöhnt. Immer wieder sieht man, dass der Hund auch mal nach den Tigern schnappt. 

Er wehrt sich deutlich und die Tiger gehen wieder auf Abstand. Es ist wirklich unglaublich, welche Bindung die Tiere zueinander haben.

Quelle: YouTube | StirredUp_Videos

Liebe zwischen Golden Retriever und Tigern

Vermutlich ist der Hund (oder die Hündin) gar nicht in das Gehege gestürzt, sondern hineingesprungen oder -gelaufen. Das sieht man in der Aufnahme leider nicht.

Fest steht, dass die ungleichen Tiere eine große Liebe verbindet.

Dieses Video hat innerhalb weniger Tage für Furore gesorgt und Millionen von Likes gesammelt.

User Atlas ist der Meinung, dass es sich bei diesem Hund um die am meisten geschützte Mutter der Welt handelt.

Oddball Dynamics liebt es, zu sehen, wie sie ihre viel größeren Kinder mit ihren Mitteln immer wieder konsequent in die Schranken weist. Da könnten sich viele Mütter eine Scheibe abschneiden. 

Jedenfalls erntet die ungewöhnliche Mutter auf vier Pfoten viel Liebe im Netz.

Hier das YouTube-Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert