2 Hunde-Freunde können sich nur noch via FaceTime sehen – Ihre Reaktion ist herzerwärmend

Beste Hundefreunde können sich nur noch via FaceTime sehen - ihre Reaktion ist herzerwärmend

Es gibt Hundefreundschaften, die sind einfach einmalig. Das ist spätestens dann erkennbar, wenn die besten Freunde getrennt werden.

So ging es auch dem Rottweiler-Schäferhund-Mix Rollo und dem Husky-Schäferhund-Mix namens Sadie.

Doch sie konnten auf ganz besondere Art und Weise in Kontakt bleiben.


Die Hundefreunde wohnten drei Stunden voneinander entfernt

@rolloandsadie When you really miss your bestie 🚨🚨🚨 #dog #dogsoftiktok #dogs ♬ original sound – Rollo and Sadie

Einst waren sie die besten Freunde und konnten sich jeden Tag sehen, doch dann kam das Leben dazwischen.

Ende 2021 nahm Caitlin Banks ein Jobangebot an, das sie veranlasste, nach Calgary in Alberta, Kanada, zu ziehen.

Für sie war es ein aufregendes Abenteuer, doch für ihren Hund Rollo bedeutete es, dass er drei Stunden von seinem besten Freund Sadie entfernt sein würde.

CAITLIN BANKS/KAYLA MCTEER

Seit 2020 sind die beiden ein Herz und eine Seele, als Caitlin Banks bei Sadies Besitzerin, Kayla McTeer, als Mitbewohnerin einzog.

„Es war im Grunde Liebe auf den ersten Blick“,

meinten Banks und McTeer gegenüber The Dodo.

Sie spielten immer gemeinsam im Hof oder trafen sich im Haus. Die Türen standen immer offen, sodass sich die beiden Hunde besuchen konnten.

„Ehe wir uns versahen, waren wir auch schon beste Freunde“,

sagten die beiden Hundebesitzerinnen gegenüber The Dodo.


Natürlich war es schwierig, als Caitlin und Rollo wegzogen

INSTAGRAM/ROLLOANDSADIE

Rollo ist ein sehr sensibler Hund und reagiert sofort auf Veränderungen. 

Deshalb war der Umzug von Sadie für ihn eine Herausforderung.

Banks und McTeer waren sich einig, dass sie es ihren Hunden ermöglichen wollten, trotzdem in Kontakt zu bleiben.

So vereinbarten sie noch vor dem Umzug, dass sie jeden Donnerstagabend ein FaceTime-Date haben würden.


Einmal die Woche gab es ein fröhliches Hallo

CAITLIN BANKS/KAYLA MCTEER

Rollo und Sadie konnten sich nun jeden Donnerstagabend „Hallo sagen“. Vor dem FaceTime-Treffen waren sie schon immer ganz aufgeregt.

Natürlich ist es nicht dasselbe, wie ein persönliches Treffen, aber ein sehr guter Kompromiss.


Sie blieben weiterhin Freunde

Es hatte einst als eine zufällige Begegnung begonnen und daraus geworden ist eine tiefe und lebenslange Freundschaft. 

„Keiner von uns wusste, dass der Umzug in das Haus, indem sich die Beiden kennengelernt hatten, zu solch unzerbrechlichen, unbestreitbaren und bedeutungsvollen Freundschaft führen würde – für die Hunde und die Besitzer“,

@rolloandsadie When you finally get to see your long distance bestie after being apart 🥹🫶🏻 #dogsoftiktok #fyp #rolloandsadie #dogs #dog #puppy #soulmates #lovestory #besties ♬ Lights Are On (Instrumental) – Edith Whiskers

so die beiden Frauen gegenüber The Dodo.

Und wer weiß: Eines Tages werden sich die Vier bestimmt in Live wiedersehen. 

Wenn du die Freundschaft von Rollo und Sadie mitverfolgen möchtest, kannst du dies bei TikTok unter rolloandsadie tun.

@rolloandsadie When you finally get to see your long distance bestie after being apart 🥹🫶🏻 #dogsoftiktok #fyp #rolloandsadie #dogs #dog #puppy #soulmates #lovestory #besties ♬ Lights Are On (Instrumental) – Edith Whiskers

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert