Familie macht Bootsausflug und entdeckt Kreatur im Wasser – was sie dann tun, ist herzergreifend

Familie macht Bootsausflug und entdeckt Kreatur im Wasser - was sie dann tun, ist herzergreifend

Die Familie macht einen Bootsausflug und genießt das schöne Wetter. So zeigt es das YouTube-Video vom 2. April 2023 vom Kanal @We_Love_Animals.

Ihr Blick schweift über die Natur, bis sie plötzlich etwas Ungewöhnliches im Fluss entdecken. Es ist kein Fisch und auch sonst kein Wasserbewohner. 


Herzzerreißende Rettungsaktion im tiefen Wasser

Der Mann zögert keinen Augenblick und springt beherzt ins Wasser. Er schwimmt auf das kleine Wesen zu, das um sein Leben kämpft. 

Quelle: © YouTube Screenshot – We_Love_Animals

Noch wissen sie nicht genau, was sie da gerade gesehen haben und was sie nun retten werden.

Während der Mann das Tierchen packt und zum Ufer zurückschwimmt, erkennt die Frau, dass es sich um einen kleinen Fuchs handelt. 

Das Fuchsbaby muss irgendwie ins Wasser gefallen sein und kommt aus eigener Kraft nicht mehr heraus.

Das Paar ist die Rettung für das kleine Baby. Am Ufer angekommen, legt der Mann den kleinen Fuchs ins Gras. Das Tier ist völlig erschöpft.

Quelle: © YouTube Screenshot – We_Love_Animals

Ein Neuanfang für ein süßes Tierbaby

Natürlich überlassen die beiden den Fuchs nicht sich selbst. Sie bringen das Baby in eine Wildtierstation, wo es fachkundig versorgt und aufgepäppelt wird. 

Quelle: © YouTube Screenshot – We_Love_Animals

Eines ist sicher: Für das kleine Fuchsbaby bedeuten die beiden Menschen heute die ganze Welt. Das Video sorgte auf YouTube für Begeisterung und sammelte viele Kommentare und Likes. 

Michael Martinussen liebt es, wie der kleine Fuchs am Ende seinen Kopf auf die Brust des Mannes legt. Man merkt, dass er sich in guten Händen weiß. 

Sammy’s Momma kommentiert das Video, mit noch einem wundervollen Menschen in der Welt. Der User dankt dem Retter dafür, dass er dieses wunderbare kleine Baby in Sicherheit gebracht hat.

Hier geht es zum YouTube-Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert