An Krebs erkrankt: Mann bricht unter Tränen zusammen, als er sich von seinen Hunden verabschiedet

An Krebs erkrankt Mann bricht unter Tränen zusammen, als er sich von seinen Hunden verabschiedet

In der folgenden Story dreht sich alles um die traurige und tragische Geschichte eines an Krebs erkrankten Mannes und seine zwei geliebten Hunde, Arong und Asoon.

Wir warnen dich schon einmal vor: Halte deine Taschentücher bereit!


Mehr als nur Haustiere

Image Credit/Story Source: YouTube Video

Für Grandpa waren Arong und Asoon weitaus mehr, als „nur“ Haustiere – sie waren seine Familie. Er zog sie auf wie seine eigenen Kinder.

Und auch die Welt der beiden Fellnasen drehte sich um ihren Lieblingsmenschen. Aber ihre gesamte, heile Welt stürzte in sich zusammen, als Grandpa seine Krebsdiagnose erhielt.

Er wurde von Tag zu Tag schwächer, aber kümmerte sich immer noch aufopferungsvoll um seine beiden Hunde.

Eines Tages erlitt Grandpa einen Schlaganfall und brach zusammen. Er musst in die Notaufnahme gebracht werden.

Das Urteil war eindeutig: Der Mann hatte nicht mehr lange zu leben. Aber selbst in diesem Moment konnte er an niemand anderes denken, als an Arong und Asoon.


Hunde sind außer sich vor Sorge und Angst

Image Credit/Story Source: YouTube Video

Währenddessen zergingen die beiden Hunde vor Sorge und Angst um ihren Menschen.

Sie heulten und weinten – so, als wüssten sie, dass etwas Schlimmes passieren würde, so ein Bericht von iheartdogs.com.

Ein Nachbar nahm sich der Hunde an, aber die beiden waren in Anbetracht der unbestimmten Zukunft untröstlich.


Grandpa nimmt schweren Herzens Abschied

Grandpa wusste, dass er die beiden Hunde zu einem wohltätigen Verein geben musste, um ihre Trauer nicht noch schlimmer zu machen.

Bevor die beiden dorthin zogen, nahmen sie im Krankenhaus noch Abschied von ihrem Menschen.

Sie wussten intuitiv, dass sie ihn nicht mehr wiedersehen würden und weigerten sich, von seiner Seite zu weichen.

Sie wandten ihm die Rücken zu und weinten leise vor sich hin. Sie konnten und wollten einfach nicht akzeptieren, dass ihr Mensch schon bald nicht mehr da sein würde.


Ein letzter Videocall

In einem letzten Videocall konnte sich Grandpa vergewissern, dass es Arong und Asoon gut ging.

Obwohl man ihm noch 2 bis 3 Jahre gegeben hatte, verstarb Grandpa nur einen Monat nach diesem Videocall.

Schau dir hier das absolut herzzerreißende Video über YouTube an – 

wir weinen immer noch ob dieser einfach nur traurigen Geschichte und der Liebe zwischen Mensch und Hunden:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert