Aufgedrehter Hund findet keine Ruhe – die flauschige Lösung seiner Besitzerin ist unglaublich süß

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der niedliche Dobermann namens Cowboy kommt bereits als Welpe in das Leben seiner Besitzerin Emmy.

Seine vorigen Besitzer kupierten seinen Schwanz. Emmy möchte zumindest die Ohren ihres neuen Schützlings retten und adoptiert ihn deswegen sofort.

Es beginnt eine abenteuerliche Reise mit einem aufgedrehten Hund!

Ein quirliger Welpe

Es dauert nicht lange, bis Cowboy sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat und anschließend für viel Chaos sorgt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der Vierbeiner hat so viel Energie, dass er nicht mehr weiß, was er damit tun soll. Das Ergebnis sind nächtliche Wettrennen oder das Zerkauen von Möbeln.

Emmy weiß irgendwann nicht mehr, wie sie ihrem unruhigen Hund helfen soll. Die dollen fünf Minuten ihres Hundes rauben ihr die Energie.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Zufällig findet Emmy irgendwann die Lösung, die Cowboy endlich die Ruhe schenkt, die er und seine Besitzerin verdient haben.

Ein Freundeskreis aus Kuscheltieren

Es beginnt mit einem einfachen Stofftier. Normalerweise würde Cowboy dieses im Handumdrehen kaputtreißen. Auf einmal verliebt der Hund sich jedoch in das Plüschtier.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der Vierbeiner nimmt das Stofftier überallhin mit und kann sich nicht von seinem neuen Freund trennen. Selbst bei Spaziergängen muss das Kuscheltier dabei sein.

Mit der Zeit schenkt Emmy ihrem Hund immer mehr kuschelige Freunde, die alle von der Fellnase geliebt werden.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Inzwischen ist Cowboy zum Glück ein ruhigerer und entspannterer Hund geworden. Seine plüschigen Freunde scheinen an diesem Erfolg einen großen Anteil gehabt zu haben.

Jeden Abend begrüßt Cowboy seine Besitzerin mit einem anderen Kuscheltier im Maul – und sie freut sich, dass ihr Hund sich inzwischen so wohl fühlt.

Cowboy, der Kuschelhund

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von dem Dobermann und seiner Liebe zu Kuscheltieren.

So kommentiert der Nutzer teresataylor53 unter das Video:

„Cowboy ist so wertvoll. Ich liebe es, wie er seine Mama jeden Tag mit einem neuen Spielzeug begrüßt. Er ist auf jeden Fall ein Süßer.“

Auch der Nutzer gopugmama4408 freut sich über Cowboys Liebe zu seinen kuscheligen Freunden und schreibt:

„Dobermänner sind liebe und süße Hunde! Dieser Hund ist absolut niedlich. Ich liebe Cowboy und seine Plüschfreunde!“

Möchtest auch du den Dobermann und seine kuschelige Freundesgruppe kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert