Diese 2 Taucher blicken dem Tod in die Augen – Unglaubliche Begegnung auf dem offenen Meer

Diese 2 Taucher blicken dem Tod in die Augen - Unglaubliche Begegnung auf dem offenen Meer

Eigentlich machen die beiden Taucher nur einen Ausflug ins Meer. Sie sind direkt an einer Felsküste unterwegs, als ihnen das Unglaubliche passiert. 


Unfassbare Begegnung mit einem gigantischen Meeressäuger

Ein riesiger Buckelwal streift sie und reißt das Maul auf. Nur wenige Menschen bekommen diese faszinierenden Meeresbewohner aus der Nähe zu sehen. Gleichzeitig schweben beide Taucher in großer Gefahr.

Die Taucher haben ihre Kameras gezückt und können einen unglaublich großen Buckelwal fotografieren, der direkt auf sie zuschwimmt. 

Genau vor ihnen taucht er in die Untiefen ab und streift sie nur knapp. In diesem Moment muss einem das Herz bis zum Hals geschlagen haben. Denn gleichzeitig reißt der Wal sein riesiges Maul auf.


Buckelwal kommt Tauchern gefährlich nahe

An dieser Stelle wird wieder einmal deutlich, wie klein wir Menschen im Vergleich zu solchen Meeressäugern wie dem Buckelwal sind. Es kursieren viele Videos und Fotos von Buckelwalen im Netz. 

Kaum jemand konnte die Tiere so nah einfangen. Gleichzeitig begaben sich die Taucher in große Gefahr.

Das Video hat auf YouTube für viel Aufsehen gesorgt. So sammelte es innerhalb kürzester Zeit Tausende Kommentare von Usern, die von den Bildern beeindruckt waren. 

So meint Sol Teudoongie, dass diese Wahl die Menschen wohl nur auslachen würde. Dobby hingegen fühlt sich in seiner Angst vor dem weiten Ozean bestätigt. Der Riese bringt die Todesangst zurück, meint er. 

So weit ist es für die beiden Taucher wohl nicht gekommen. Aber sie haben den Schnappschuss ihres Lebens gemacht, der für immer eines der eindrucksvollsten Videos von Buckelwalen im Internet bleiben wird.

Hier geht es direkt zum Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert