Dieser Pitbull ist heiß auf Eis – was er dafür tut, haut nicht nur den Eismann um

Bezauberndes Video berührt Millionen Süßer Pitbull wartet brav in der Schlange auf sein Eis

Dieser Vierbeiner weiß einfach, wie man sich anständig benimmt.

Der süße Pitbull war gerade am Spielen im Garten, als ihn ein vertrautes Klingeln aufhorchen ließ, und richtig: Der Eiswagen war endlich da!

Vor lauter Vorfreude konnte der niedliche Vierbeiner kaum noch an sich halten. Doch wenn er mit seinem Frauchen loszieht, um ein Eis zu holen, weiß er ganz genau, wie er sich zu verhalten hat!


Auch Hunde kennen Social Distancing

Er war total aufgeregt und ganz verrückt nach einem Eis, weshalb er so schnell es ging zum Eiswagen eilte!

Doch statt sich, wie man es bei einem Hund wohl vermuten würde, vorzudrängeln, stellte sich der Vierbeiner brav in der Schlange an, während seine Besitzerin direkt neben ihm stand.

Es ist unglaublich, wie geduldig und trainiert dieser Pitbull ist!


Dann war er endlich dran

Als sein Frauchen und er schließlich an der Reihe waren, schaute der Pitbull erwartungsvoll und voller Vorfreude zum Fenster des Eiswagens hoch.

Er konnte es kaum noch abwarten, endlich die süße Leckerei zu bekommen.

Als es dann so weit war, aß er innerhalb weniger Sekunden einfach alles auf – und holte sich gleich danach noch einen Nachschlag.


So süß und so wohlerzogen

Sein Frauchen fragte sich, ob der Vierbeiner nicht Hirnfrost bekommt, wenn er die ganze Eistüte auf einmal herunterschluckt – doch scheinbar bekam ihm die kalte Speise sehr gut!

Sicherlich hat sein Frauchen verantwortungsbewusst eine Sorte für ihn gewählt, die keine für Hunde schädlichen Zutaten enthält. Dass er den eiskalten Genuss offenbar problemlos verdaut, ist dennoch ungewöhnlich. Normalerweise ist das Eis, das wir Menschen essen, für Hunde nicht gut bekömmlich.

Der Pitbull war jedenfalls glücklich darüber, dass er sein Eis bekommen hat. Nachdem er so brav gewartet hat, hat er es sich auch definitiv verdient!

Überzeug dich selbst, wie glücklich der Pitbull über sein Eis ist, und schau dir das Video an!

Was für ein unglaublich guter Junge, der auf jeden Fall besser erzogen ist als so manches Kind.

Einfach bezaubernd, dieser Pitbull – vor allem sein unglaublich süßes Lächeln, mit dem er alle Herzen zum Schmelzen bringt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert