Ehepaar findet Zunge auf Pizza – erst kommt der Schock, dann das große Lachen

Hundebesitzer möchten Pizza essen - doch was sie im Pizzakarton sehen, verschlägt ihnen die Sprache

Die Adoption eines Hundes verändert oft das ganze Leben. Das neue Familienmitglied bringt viel Verantwortung mit sich, aber auch viel Spaß und Freude.

Diese Erfahrung machen auch Joe und seine Lebensgefährtin, nachdem sie Teddy, einen Staffordshire Bullterrier, bei sich aufgenommen haben.

Das kleine Energiebündel verändert ihr ganzes Leben und diesmal hat sich der Hund etwas ganz Besonderes ausgedacht.


Es sollte ein entspannter Abend werden

Joe und seine Freundin haben es sich gemütlich gemacht. Sie wollen einen ruhigen Abend auf dem Sofa verbringen.

Der Plan ist, gemeinsam ihre Lieblingsserie anzuschauen, und um den Abend perfekt zu machen, fehlt nur noch eines – richtig, ein leckeres Essen.

Also beschließen sie, eine Pizza zu bestellen, um sie gemütlich vor dem Fernseher zu essen.

Doch als sie in die Verpackung schauen, finden sie einen „Belag“, der so gar nicht auf eine Pizza gehört. Und er bewegt sich auch noch!


Eine freche Überraschung

Auf der Pizza ist plötzlich etwas Großes, Rosafarbenes, Feuchtes, das sich bewegt.

Schnell stellen sie fest, dass dieses Etwas von außen in die Schachtel kommt, und als sie der Richtung nachgehen, stoßen sie auf Teddy.

Der findet es gar nicht nett, dass Herrchen und Frauchen so ein leckeres Essen ohne ihn genießen!

Also steckt er kurzerhand seine Zunge durch die Löcher des Pizzakartons und will auch etwas abhaben.

Der Anblick dieses frechen und schlauen Hundes, der versucht, Pizza durch die Löcher des Kartons zu stibitzen, ist unglaublich lustig.

Zum Glück hat das Paar diesen wunderbaren Anblick gefilmt.

Schau dir das Video hier an:

@joecunningham4

Hungry Staffy #staffy #bluestaffy

♬ Delicious – T-Spoon

Quelle: the dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert