Einsames Huhn findet endlich Freunde – die Geschichte dieser kleinen Henne berührt alle Herzen

Einsames Huhn findet endlich Freunde – die Geschichte dieser kleinen Henne berührt alle Herzen

Wer Hühner sieht, der sieht in der Regel Farmtiere und macht sich keine größeren Gedanken um die Vögel. Tatsächlich haben Hühner aber einen ausgeprägten Charakter.

Genau dies merkt die Frau aus diesem Video, die ein einsames Huhn adoptiert und nicht nur selbst eine Freundin dazugewinnt – auch das Huhn findet endlich eine Familie!

Das Streuner-Huhn namens Dot

Das kleine weiße Huhn mit dem Namen Dot wird einsam und allein aufgefunden, sie ist mehr oder weniger ein Findel-Huhn.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Eine tierliebe Frau nimmt Dot auf und versucht, sie in die Schar ihrer eigenen Hühner einzugliedern. Leider verstehen die anderen Hühner sich aber nicht mit Dot.

Aus Verzweiflung kontaktiert die Frau Dots jetzige Besitzerin und diese nimmt Dot bereitwillig auf.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Es dauert einige Monate, bis Dot ihrer Retterin Vertrauen schenkt. Seitdem sind die beiden jedoch ein eingespieltes Team!

Eine tierische Familie für Dot

Das kleine Huhn scheint sich zwar nicht mit anderen Hühnern zu verstehen, dafür findet sie jedoch Freunde in den Enten ihrer Besitzerin.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Dot schläft zwar immer noch als Haus-Huhn im Haus ihrer Besitzerin und dies am liebsten ganz oben auf dem Kühlschrank, sie ist inzwischen aber auch Teil der Enten-Gruppe!

Das kleine Huhn ist wahrlich aufgeblüht und erhält nun endlich die Liebe, die ihm zusteht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Das Findel-Huhn Dot hat zwar ein wenig Zeit benötigt, um Liebe und Freunde zu finden. Nun besitzt das Tier aber zum Glück die liebevollste Familie!

Jeder verdient Freunde und Liebe

Die Zuschauer auf YouTube fiebern bei der Geschichte des Huhns Dot mit und freuen sich, dass die Henne nun eine solch liebevolle Familie gefunden hat.

So kommentiert der Nutzer annm4833 unter das Video:

„Jeder braucht einen Freund und einen Ort, an den er hineinpasst. Danke, dass du Dot ein Zuhause gegeben hast!“

Auch der Zuschauer vee6049 ist berührt von Dots Geschichte und von dem Huhn selbst und schreibt deswegen:

„Dot ist einfach wertvoll! Hühner sind so missverstanden, sie haben sehr lustige und süße Charaktere. Danke, dass du dieser niedlichen Henne ein Zuhause gegeben hast.“

Möchtest auch du sehen, wie das schüchterne und einsame Huhn Dot endlich Freunde und eine Familie findet? Dann wirf selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @GeoBeatsAnimals

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert