Elch spaziert an Halloween durch einen Garten – was danach in seinem Geweih hängt, ist gespenstisch

Elch spaziert an Halloween durch einen Garten - was danach in seinem Geweih hängt, ist gespenstisch

Wenn es auf Halloween zugeht, dekorieren viele Hausbesitzer ihren Vorgarten mit gruseligen Gespenstern, Skeletten und anderen schaurigen Gestalten.

Der Elch aus diesem Video scheint auf jeden Fall etwas Zeit in solch gruseligen Vorgärten verbracht zu haben.

Dort hat er sich mit seinem großen Geweih jedoch leider unfreiwillig selbst in ein Gespenst verwandelt und benötigt nun dringend Hilfe!

Ein gruseliger Elch im Garten

Es muss tatsächlich ein schauriger Anblick sein, wenn ein Elch im Garten steht und das Geweih voller Halloween-Dekorationen hängen hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Zum Glück eilt der mutige Hausbesitzer herbei und versucht, das Tier von der Geister-Verkleidung zu befreien, die sich in seinem großen Geweih verfangen hat.

Diese Rettungsaktion verspricht nicht allzu leicht zu werden, denn bei dem Elch handelt es sich um ein großes und gefährliches Tier.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Glücklicherweise scheint der Elch zu verstehen, dass die Menschen ihm helfen wollen. So kommt er nah an einen Zaun heran, hinter dem die Personen ihm aus sicherer Distanz helfen können.

Genug Halloween für diesen Elch

Nach und nach schaffen es die hilfsbereiten Personen, den Stoff und die Dekorationsartikel aus dem Geweih des Elchs zu entfernen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Das Tier scheint sich nun viel wohler zu fühlen. Vielleicht hat es sich vor seinem eigenen Aussehen erschreckt und ist froh, nun wieder ein ganz gewöhnlicher Elch zu sein.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Der große Elch bleibt sogar noch einige Sekunden am Zaun stehen und beobachtet seine Retter.

Das Tier wirkt dankbar für die Hilfe und wird so schnell bestimmt nicht mehr in gruseligen Gärten unterwegs sein! Es leckt zum Dank sogar die Hand seines Retters liebevoll ab.

Eine mutige Rettungsaktion

Die Zuschauer auf YouTube lachen nicht nur über die unfreiwillige Halloween-Verkleidung des Elchs, sie loben auch die schnelle Rettung durch die Menschen.

So kommentiert der Nutzer 2Beasty unter das Video:

„Sehr mutig von euch. Wir können ja alle sehen, was dem letzten Typen passiert ist.“

Auch der Zuschauer user-mk5tj4to2q freut sich, dass dem Tier geholfen werden konnte, und schreibt:

„Nie ein langweiliger Moment mit einem Elch als Nachbarn.“

Möchtest auch du sehen, wie diesem Elch aus seinem Gruselkostüm herausgeholfen wird? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @PetCollective

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert