Es klingelt nachts an der Haustür – doch wer da in die Kamera lächelt, macht alle sprachlos

Es klingelt nachts an der Haustür – doch wer da in die Kamera lächelt, macht alle sprachlos

Diese Situation hat wohl jeder schon mal durchgemacht: Es klingelt an der Haustür, wir gehen hin und strecken unseren Kopf suchend heraus, denn wir sehen – nichts und niemanden.

Haha, da hat sich doch wieder ein Nachbarkind einen altbekannten Schabernack erlaubt!

Das dachte sich wohl auch Dustin Smith, nachdem er und seine Familie Opfer dieses mutmaßlichen Spaßes geworden waren. 


Ein unerwarteter Gast

“Gestern Nacht wurden wir Opfer des guten alten Türklingelstreichs”,

schrieb Smith laut The Dodo.

Doch diese Annahme könnte nicht ferner der Wahrheit sein, denn

“[…] dieses Mal war nicht ein Teenager der Schuldige”.

Den Beweis dafür lieferte die Überwachungskamera der Familie. Für eine Weile sieht man nichts als die in Dunkel gehüllte Veranda der Familie.

Doch anstatt sich lausbübisch anschleichende Kinder oder kichernde Teenager in flagranti zu erwischen, zeichnet sich eine überraschende Silhouette in der Nacht ab…


Bitte lächeln – Sie werden gefilmt!

…und ein großes Tier mit vier riesigen Tatzen und einer großen Schnauze blinzelt mit hell leuchtenden Knopfaugen in die Kamera.

Auf die Terrasse der Smiths hatte sich ein Bär verirrt! Zwar muss man im Land der Bären immer mit einer Begegnung dieser Art rechnen, doch dass so ein großes Tier tatsächlich an der eigenen Haustür klingelt, ist schon etwas ganz Besonderes.

Nach einer kurzen Untersuchung der Kamera mit seinen Pranken verlor der nächtliche Besucher zum Glück schnell das Interesse.

Pf, wenn mir keiner die Tür aufmacht, dann gehe ich halt wieder, schien er sich zu denken und verschwand wieder in der Nacht.

Warum der Bär sich ausgerechnet die Veranda der Smiths für seinen Streich ausgesucht hatte, darüber kann man nur spekulieren.

Weder der Bär noch die Familie sind zu Schaden gekommen. Letztere können sich aber in jedem Fall damit rühmen, den wohl seltsamsten und speziellsten Gast vor ihrem Haus gehabt zu haben!

Seht hier selbst das Video der nächtlichen Eskapade:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert