Fischer schneiden riesigen Hecht auf: Sie können nicht glauben, was sie in seinem Magen finden

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: Furry Tails
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: Furry Tails

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven! Fressen und gefressen werden, so lautet das Motto jenseits unserer bequemen Zivilisation. 

Doch was hier geschieht, stellt dieses Sprichwort etwas auf den Kopf. Hoffentlich ist dieser kleine glitschige Freund nach diesem Erlebnis nicht traumatisiert. Aber lest selbst…


Ein höchst seltsamer Fang

Die Bäuche von Meerestieren sind in den letzten Jahren zunehmend das Zuhause von Fremdkörpern. 

Ob Plastik, Fischernetze oder anderer Müll, der von Menschenhänden in die Weltmeere geleitet wird – immer häufiger werden wir mit den traurigen Ergebnissen unseres Handelns konfrontiert.

Das Video des YouTube-Kanals Furry Tails zeichnet jedoch ein etwas anderes Bild.

Ein gerade gefangener Hecht liegt quasi auf dem Seziertisch. Etwas Unförmiges zeichnet sich in seinem weichen, weißen Bauch ab.

Ein höchst seltsamer Fang
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: Furry Tails

Die zwei Männer, die sich über den Fang beugen, machen sich einen Rätselspaß: 

Was kann dieses seltsame Ding nur sein? Ein Frisbee? 

„Es ist rund und sitzt auf Holzklötzen“,

mutmaßt einer der Männer spaßeshalber. Eine Krabbe? Oder vielleicht doch ein Telefon?


Und dann… die Überraschung!

Als der Schnitt jedoch tiefer wird und sich der Mageninhalt langsam nach außen stülpt, hören wir ein überraschtes „Oh“, gefolgt von:

„Ich dachte, es wäre eine Schildkröte!“

Ein kleiner Blauer Kiemenfisch landet vor dem Hecht auf dem weißen Tisch.

Als wäre damit noch nicht genug, brechen die zwei Männer kurz darauf in wildes Geschrei und Gelächter aus.

Der Grund: Der Fisch fängt an, unbändig mit den Flossen zu schlagen!

Und dann… die Überraschung!
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: Furry Tails

Ob das ausgelassene Gelächter der Männer wirklich eine passende Reaktion ist, darüber lässt sich streiten.

„Stell dir vor, du erlebst das Traumatischste, was dir je passiert ist, du siehst ein Licht, du denkst, das ist der Zeitpunkt für dich zu gehen, dann ploppst du heraus und eine Gruppe von Aliens zeigt auf dich und lacht über dich, während du stirbst“,

paraphrasiert ein User die traumatische Erfahrung des Kiemenfischs.

Wie auch immer der kleine Kerl die Erfahrung verarbeitet hat – hoffentlich wurde der Fisch wieder ins große, weite Meer entlassen.

Seht hier selbst das Video in ganzer Länge:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert