Frau adoptiert blinde und taube Hündin – so herzergreifend reagiert ihr erster Hund auf die Neue

Welpe weicht nicht von der Seite seiner blinden und tauben Schwester - Video berührt alle Herzen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Ashleigh ist eine ganz besondere menschliche Hundemama. Nicht nur, dass sie schon einen Hund namens Beefy hat, um den sie sich liebevoll kümmert.

Sie hat nun auch die Pflege für die Basset-Hündin Beignet übernommen, die mit 15 Jahren völlig blind und taub ist.

Doch das wahre Wunder ist, wie Beignet und Beefy aufeinander reagieren.


Menschliche Hundemama wird zur Pflege-Hundemama

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Obwohl Ashleigh mit ihrem eigenen Vierbeiner bereits alle Hände voll zu tun hatte, konnte sie sich einfach nicht von Beignet abwenden und wollte unbedingt bei ihr sein.

Beignet war von ihren ehemaligen Haltern stark vernachlässigt worden und war deshalb zu schwach, um zu laufen, so dem YouTube-Video von The Dodo zufolge.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Sie war nur noch Haut und Knochen – ein absolut herzzerreißender Anblick! Und es war tatsächlich Beefy, der verstand, dass Beignet extrem unter ihrem Zustand litt.

Er verbrachte jede freie Sekunde an ihrer Seite und schlief in einem Bettchen, das direkt neben dem von Beignet stand.


Pflegemama möchte Beignet helfen

Die besorgte Ashleigh tat alles, um Beignet das Laufen wieder beizubringen. Sie legte ihr ein spezielles Geschirr an und half ihr, wieder Muskeln und Kraft aufzubauen.

Sie war extrem erstaunt über den raschen Fortschritt und die Willensstärke, die Beignet an den Tag legte.

Zunächst hatte sie befürchtet, dass bei Beignet bereits alle Hoffnung verloren war – aber dann belehrte sie die Hundedame eines Besseren.

Mit der Liebe von Ashleigh und Beefy blühte Beignet wieder auf und wurde wieder zu dem Hund, der sie einmal war.

Lass dein Herz von dieser Geschichte im Video berühren:

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert