Frau kitzelt Huhn, Huhn lacht sich tot – virales Video begeistert alle

Huhn macht lustige Geräusche, wenn es gekitzelt wird - Video sorgt für großes Gelächter

Schon gewusst? Es gibt viele Tiere, die wirklich kitzelig sind. Dazu gehören nicht nur Affen, sondern auch Kamele und sogar Eulen.

Das wurde mittlerweile durch Forschungen der englischen University of Portsmouth herausgefunden – inklusive der positiven Resonanz der gekitzelten Tiere.

Quelle: Youtube Screenshot

Francis das Huhn kann mit dem Lachen nicht mehr aufhören

Quelle: Youtube Screenshot

Wen wundert es also, dass auch Hühner fast zu lachen anfangen, wenn man ihnen den Bauch kitzelt?

Francis ist das Huhn von Lisa, die auf einer Farm in Rockwall/Texas lebt. Tatsächlich lacht das Huhn fast hysterisch, wenn es von Lisa gekitzelt wird.

Und Lisa fand das so toll und außergewöhnlich, dass sie Francis‘ Reaktion unbedingt teilen wollte – und dies auch tat.

Quelle: Youtube Screenshot

Dazu nahm sie einfach ein paar Videos auf. Sie erzählt: „Francis ist ein sehr anhängliches Huhn, das einfach besonders auf Kitzeln reagiert.“

Quelle: Youtube Screenshot

Auf der Farm lebt Francis mit 40 anderen Tieren zusammen, darunter Ziegen, Schweine, Hunde, Katzen und Meerschweinchen.


Eine Farm für Tiere in Not

Quelle: Youtube Screenshot

Die Tiere haben etwas gemeinsam: Sie haben spezielle Bedürfnisse und wurden allesamt gerettet. Eigentlich arbeitet Lisa in der Filmindustrie.

Quelle: Youtube Screenshot

Doch seit dem Beginn von COVID hat sie sich nun auch darauf spezialisiert, ihren Schützlingen lustige Tricks beizubringen.


Francis ist ein besonderes Huhn

Quelle: Youtube Screenshot

Wie sich durch die Videos herausstellte, ist Francis ein besonderes Huhn. Denn es soll sich um ein Ayam Ketawa-Huhn handeln.

Diese Rasse ist auch unter dem Namen Lachendes Huhn bekannt. Kein Wunder also, dass die Geräusche, die Francis von sich gibt, wie Lachen klingen.

In Indonesien, wo die Hühner eigentlich herkommen, sind sie fast heilig. Und waren lange Zeit dem indonesischen Königshaus vorbehalten.

Du möchtest wissen, wie Francis klingt, wenn sie gekitzelt wird? Dann geht es hier zum niedlichen und lustigen Video:

Wir sind uns sicher: Francis wird uns alle noch lange mit ihrem lustigen Lachen und ihrem fröhlichen Gemüt den Tag versüßen. 😊

Quelle: Viral Hog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert