Frau rettet krankes Minipferd – wie das Tier zum Helfer für viele Menschen wird, ist herzberührend

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Zum dritten Mal versuchen die einstigen Besitzer des Minipferdes aus diesem Video, das Tier für schnelles Geld zu versteigern. Das kleine Pferd ist jedoch stark krank.

Eine tierliebe Frau kann nicht wegsehen und kauft das Miniaturpferd ohne Umschweife. Es beginnt eine emotionale und liebevolle Reise für das kleine Pferd Winston!

Ein neues Zuhause für Winston

Winston hat hohes Fieber und wirkt stark angeschlagen. Seine neue Besitzerin muss das Tier also erst einmal unter Quarantäne stellen und es tierärztlich behandeln lassen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Lange Zeit ist nicht klar, ob Winston diese schwierige Zeit überstehen wird.

Mit viel Zuneigung und Liebe erholt sich das Miniaturpferd jedoch von seiner Krankheit und bekommt ein Zuhause unter anderen kleinen Pferden.

Vor allem ein Pferd namens Idaho hat es ihm angetan, denn auch Idaho wurde bei einer Versteigerung gerettet.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Winston und Idaho sind ein eingespieltes Team und wollen beide vor allem eines: In das Zuhause ihrer Retterin einbrechen!

Winstons Entwicklung zu einem Helfer

Die Besitzerin der kleinen Pferde erlaubt den Tieren gelegentlich den Spaß, in ihrem Zuhause herumzulaufen. Dort richten Idaho und Winston gerne Schabernack an.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Die beiden haben jedoch auch einen richtigen Job! So sind Winston und Idaho Therapiepferde, die in Seniorenheime und Krankenhäuser gehen.

Dort lassen die Vierbeiner sich bereitwillig streicheln und geben all den Menschen die Liebe, die diese benötigen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Winston hat wirklich eine außergewöhnliche Reise hinter sich. So entwickelt sich das kleine Pferd von einem geretteten und kranken Tier zu einem talentierten Helfer!

Liebe für Winston

Die Zuschauer auf YouTube verlieben sich sofort in das niedliche kleine Pferd Winston und seinen Freund Idaho!

So kommentiert der Nutzer wellhungindung unter das Video:

„Ich kann nicht anders, als sie zu lieben.“

Auch der Zuschauer carlberg7503 ist begeistert von Winston und seiner wichtigen Arbeit als Therapiepferd. Er schreibt:

„Winston wurde geboren, um Menschen glücklich zu machen! Danke, dass ihr meinen Tag mit einem Lächeln habt enden lassen.“

Möchtest auch du das gerettete Minipferd Winston kennenlernen, das nun anderen Menschen hilft? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert