Frau rettet verängstigten Streuner – Als sie ihn am nächsten Tag besucht, ist sie zutiefst gerührt

Frau rettet verängstigten Streuner - Als sie ihn am nächsten Tag besucht, ist sie zutiefst gerührt

Prue ist für “Mission Paws’ible” immer wieder auf der ganzen Welt unterwegs und rettet verwahrloste und zurückgelassene Hunde.

Als sie auf Bali war, entdeckte sie einen total verängstigten Welpen. Er saß am Straßenrand einer viel befahrenen Straße.


Rettung wird zum Drahtseilakt

Rettung wird zum Drahtseilakt
Quelle: Youtube

Retterin Prue wusste, dass sie jetzt äußerst behutsam vorgehen musste. Ein falscher Schritt von ihr und der Welpe läuft auf die viel befahrene Straße und wird womöglich überfahren. Grausame Vorstellung!

Sie näherte sich dem kleinen Hund sehr behutsam und trieb ihn vorsichtig zu einer Treppe. Der kleine Hund hatte große Angst und wusste nicht, ob Prue Feind oder Freund ist.

Mit viel Ruhe und einer Menge Futter konnte sie den Welpen, laut The Dodo, einfangen. In eine Decke gewickelt auf ihrem Arm brachte Prue den kleinen Kerl zum nächstgelegenen Rettungszentrum.


Ein anderer Hund

Ein anderer Hund
Quelle: Youtube

Selbstverständlich besuchte Prue den Welpen am nächsten Morgen, um nach ihm zu schauen.

Sie wurde von einem süßen Welpen, der vor lauter Freunde quietschte, als er Prue sah, empfangen.

Der kleine Kerl war kein verängstigter Hund mehr. Diese Rettung von Prue hat ihm neue Sicherheit gegeben.

“Ich habe wirklich gedacht, dass das nicht derselbe Hund ist.”,

sagte Prue im Interview mit The Dodo. 

Willis, wie der kleine Kerl genannt wurde, konnte nicht mehr aufhören, voller Freude von einer Seite zur anderen zu springen und zu hopsen.

Prue war überrascht und zutiefst gerührt zugleich. Niemals zuvor hätten sie so einen lustigen kleinen Kerl in ihre Rettungsstation aufgenommen.

Schau die selbst in diesem YouTube-Video die Rettung des kleinen Welpens und lass dich von seiner Freude darüber anstecken:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert