Frau trifft kleinsten Pitbull der Welt – Aus Schock und Verwirrung wird bedingungslose Liebe

Frau trifft kleinsten Pitbull der Welt - Aus Schock und Verwirrung wird bedingungslose Liebe

Eine freiwillige Helferin der Muddy Paws Rescue ging zu einem Adoptions-Event in New York City, auf der Suche nach einem Pit Bull.

Warum ausgerechnet diese Rasse? Weil sie wusste, dass diese Fellnase es besonders schwer haben, ein Für Immer-Zuhause zu finden.


Picasso – zwar kein Künstler, aber oho!

YouTube

Dabei fiel ihr ein Pittie sofort auf – kein Wunder, war er doch einzigartig (und das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!).

Denn Picasso – so heißt der kleine Racker – ist der wohl kleinste Pit Bull der Welt. Und sieht einem Chihuahua deutlich ähnlicher als der Rasse, der er angehört.

YouTube

Als die Frau ihn zum ersten Mal sah, war sie sich sicher, dass es sich um einen Welpen handeln musste. 

Aber ihr wurde versichert, dass Picasso tatsächlich bereits ausgewachsen war.

Sie war absolut sprachlos und adoptierte den Zwerg auf der Stelle. Dann brachte sie ihn zu einer Pflegemama, die ihren Augen ebenso wenig traute.


Picasso hat ein vorübergehendes Zuhause

YouTube

Sie nahm sich der kleinen Fellnase an – auch, wenn sie ihn heimlich in das Wohngebäude schmuggeln musste.

Ihre Mission: Dem kleinen Mann mit einer proteinreichen Diät zu mehr Muskeln, Gewicht und Größe zu verhelfen.

Picasso gewöhnte sich schnell an seine neuen vier Wände und wurde mit jedem Tag zuversichtlicher und aufgeweckter, so ein Bericht von iheartdogs.com.

Also nahm seine Mama ihn mit zur Arbeit – wo sie natürlich alle sofort in den niedlichen Racker verliebten!

Schau dir hier das super niedliche Video des wohl kleinsten Pit Bulls der Welt über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Frau trifft kleinsten Pitbull der Welt – Aus Schock und Verwirrung wird bedingungslose Liebe“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert