Frau will Papagei aus Tierheim adoptieren – wie dieser Vogel ihr Herz stiehlt, ist einfach zuckersüß

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Manchmal finden wir unseren Seelenverwandten nicht in Form einer anderen Person, sondern in Form eines Tiers!

Die Frau aus diesem Video jedenfalls findet einen neuen besten Freund in ihrem Papagei Cheddar und verändert dabei auch noch das Leben des Vogels zum Besseren.

Einsamer Papagei braucht ein Zuhause

Die Frau und ihr Freund ziehen in eine neue Wohnung ein und haben Angst, in der ungewohnten Umgebung einsam zu werden.

Deswegen suchen sie in einem Tierheim nach einem Papagei.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Auch wenn sie eigentlich eine andere Papageienart gesucht haben, können sie nicht anders, als den kleinen Vogel namens Cheddar zu adoptieren. 

Sobald die Mitarbeiter des Tierheims nämlich die Tür von Cheddars Käfig öffnen, springt der niedliche Vogel sofort in die Arme der Frau und will sie einfach nicht mehr verlassen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Cheddar lebt sich hervorragend in seinem neuen Zuhause ein und beginnt, seine Besitzer aus vollem Herzen zu lieben!

Ein abenteuerlicher Alltag mit Cheddar

Cheddars Besitzerin ist eine Visagistin und liebt es deswegen, sich selbst zu schminken. Inzwischen ist Cheddar ein großer Teil dieser Routine, auch wenn er nicht wirklich hilft.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Auch beim Duschen, beim Staubsaugen und beim Spülen von dreckigem Geschirr ist der Papagei nicht mehr wegzudenken.

Cheddar verbringt einfach jede freie Minute mit seinen Besitzern und freut sich immer wieder, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Die Frau hatte zwar ursprünglich nicht vor, Cheddar zu adoptieren – der kleine Papagei lässt ihr schlussendlich jedoch keine andere Wahl.

Diesen niedlichen Vogel kann wirklich niemand im Tierheim lassen!

Liebe für Cheddar aus dem Internet

Die Zuschauer auf YouTube verlieben sich auf Anhieb in den aufgeweckten und quirligen Papagei Cheddar und sind außer sich vor Freude über seine tolle neue Familie.

So kommentiert der Nutzer teresataylor53 unter das Video:

„Cheddar ist so niedlich. Wie er mit dem Lockenstab spielt, war zu lustig. Haha.“

Der Zuschauer irieallday88 merkt darüber hinaus an, dass der kleine Vogel seiner Besitzerin keine andere Wahl gelassen hat, als ihn zu adoptieren, und schreibt:

„Ich bin so froh, dass du ihn adoptiert hast! Und ja, der Vogel hat dich adoptiert und nicht andersherum. Übrigens, dein Make-up ist super, sehr schön!“

Möchtest auch du Cheddar und seine neue Familie kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert