Frau will Tierheim-Hund vor dem Einschläfern retten – doch damit hätte niemand gerechnet

Frau will Tierheim-Hund vor dem Einschläfern retten - doch damit hätte niemand gerechnet

Leider werden in amerikanischen Tierheimen jedes Jahr fast drei Millionen Hunde und Katzen eingeschläfert.

Die Tierheime sind bis zum Anschlag gefüllt und es finden sich nicht für alle Tiere neue Besitzer.

Als sich Shelly Blount ihren Social-Media-Feed ansah, stieß sie auf eines dieser schlimmen Tierschicksale. Ein Hund in einem Tierheim sollte eingeschläfert werden.

Shelly konnte es nicht fassen und musste etwas unternehmen.


Sie rief sofort im Tierheim an

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Die leidenschaftliche Hundeliebhaberin konnte den Gedanken nicht ertragen und wollte etwas gegen die furchtbare Situation unternehmen.

Als sie im Tierheim anrief, wurde der besagte Hund zum Glück schon adoptiert.

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Shelly war erleichtert, doch die Geschichte des zum Tode verurteilten Hundes hatte einen tiefen Eindruck bei ihr hinterlassen.

So erkundigte sie sich nach weiteren Hunden, die auch eingeschläfert werden sollten.


Shelly wollte Leben retten

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Also fuhr sie vier Stunden von Virginia nach North Carolina, um den Hund Caleb zu treffen.

Leider endete die Liste der einzuschläfernden Hunde nicht mit ihm, auch Charisma und Bella sollte es treffen.

Source: Facebook – Sherry Blount Price

„Ich habe gefragt, wie viele Tiere man adoptieren kann“,

so Blount gegenüber The Dodo.

„Sie sagten, es gäbe kein Limit.“

Zunächst fuhr sie aber mit ihrer Freundin nach Virginia, um nur einen Hund zu holen.

Nun ja, am Ende kam es anders.


Auf dem Rückweg nach Hause waren sie dann insgesamt fünf Passagiere

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Im Auto saßen Shelly, ihre Freundin, Caleb, Bella und Charisma.

Sie hatte es nicht übers Herz gebracht und die beiden Hunde, die auch eingeschläfert werden sollten, adoptiert.

Irgendwie haben die Hunde wohl gespürt, was Shelly für sie getan hat.

Source: Facebook – Sherry Blount Price

„Caleb war einfach so glücklich, er gab mir immer wieder Küsse“,

sagte Shelly gegenüber The Dodo.

Auch die beiden anderen Hunde waren erstaunlich gutmütig.

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Eigentlich hatte Shelly vorgehabt, sich nur einen Hund anzuschaffen. Am Ende waren es drei, doch glücklicherweise hatte sie tierliebe Freunde, die ihr halfen.

Charisma blieb bei ihr, Caleb kam zu ihrer Freundin und Bella zu ihrem Freund.


Shelly sollte bald herausfinden, dass es noch mehr waren

Source: Facebook – Sherry Blount Price

Als wäre es nicht schon erstaunlich genug, dass Shelly drei Hunde mit einmal rettete, stellte sich auch noch heraus, dass Charisma schwanger war.

So hat sich nicht nur das Leben der Hündin, sondern auch noch das ihrer Welpen gerettet.

Besuche jetzt Shelly Blounts Social-Media-Konten und erfahre, wann es weitere Hunde gibt, die gerettet werden müssen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert