Grausam zugerichtet: Tierheim dachte, dieser Hund würde sterben – Seine Verwandlung rührt zu Tränen

Grausam zugerichtet Tierheim dachte, dieser Hund würde sterben - Seine Verwandlung rührt zu Tränen

Harris kam misshandelt, klapperdürr und krank ins Tierheim von St. Louis. Ein Passant entdeckte den Hund am Rande des Highways und brachte ihn ins Tierheim.

Die Mitarbeiter des Tierheims stellten sich darauf ein, Harris ein paar letzte schöne Stunden zu schenken.

Sie hatten keine Hoffnung mehr, doch dann geschah das Unfassbare.


Harris – Schwer verletzt und misshandelt

Was für eine unglaubliche Vorher-Nachher-Geschichte. Kaum jemand kann sich heute noch vorstellen, dass dieser Hund vor drei Jahren im Sterben lag.

Als ein Mitarbeiter des Tierheims in Missouri den schwarzen Harris zum ersten Mal sah, war der Tod näher als das Leben. Es war sogar sehr unwahrscheinlich, dass der Hund überleben würde.

Aber beide, die Tierheim-Mitarbeiter und der Hund, zeigten eine unglaubliche Stärke. So konnte das Leben des Vierbeiners gerettet werden. 

Quelle: YouTube Video | Kanal: Stray Rescue of St. Louis Official

Harris, wie sie den Vierbeiner tauften, reagierte kaum auf seine Umgebung und auch nicht auf die Mitarbeiter.

Er musste rund um die Uhr überwacht werden. Er muss die Hölle erlebt haben.

Eine Tierärztin kümmerte sich sofort um den armen Hund, gab ihm Infusionen, Schmerzmittel und Antibiotika. 

Auch die schlimmsten Verletzungen hat sie versorgt. Jetzt kann man nur noch hoffen.

Einige der Mitarbeiter sind so besorgt, dass sie sogar über Nacht geblieben sind, um nach dem Hund zu sehen. 

Sie gaben ihm all ihre Liebe. Und diese Mühe wurde belohnt, denn Harris hat überlebt.

Dem armen Vierbeiner musste sogar eine Magensonde gelegt werden, aber nach ein paar Tagen kam er wieder zu sich und nahm seine Umgebung wahr. 

Als Nächstes bekam er eine Lungenentzündung, was für alle ein herber Rückschlag war.


Harris‘ unglaubliche Wandlung 

Wieder kämpften alle gemeinsam um das Leben des Hundes. Sie sollten belohnt werden.

Langsam erholte sich der Vierbeiner und konnte am 9. April sogar zum ersten Mal alleine sitzen.

Je stärker und gesünder der Hund wurde, desto mehr zeigte er seine wunderbare Persönlichkeit. 

Harris ist ein aufgeweckter und freundlicher Hund, der nach Jahren endlich sein Zuhause gefunden hat. 

Wenn man diesen kräftigen Kerl heute sieht, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass er einmal mehr tot als lebendig war.

Quelle: Facebook | Kanal: Stray Rescue of St. Louis Official

Nina Melhuish schreibt unter das YouTube-Video: 

„Ich möchte den Abschaum, der diesem schönen Hund so wehgetan hat, in die Finger bekommen, um zu sehen, wie viel Schmerz sie ertragen können.“

Und weiter heißt es da:

„Gott segne die Retter, Liebe und Gebete für Sie alle.“

Violet Brown kommentiert:

„Seid gesegnet, denn ihr habt Harris geholfen, seelisch und körperlich zu heilen.“

Hier das Video der Tierrettung und die unglaubliche Wandlung des Hundes:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Grausam zugerichtet: Tierheim dachte, dieser Hund würde sterben – Seine Verwandlung rührt zu Tränen“

  1. Avatar

    Ich bin euch sehr dankbar, wie ihr diesem geschundenen Tier das Leben wieder gegeben habt. Ich habe geheult beim Sichten des Videos, wie glücklich jetzt dieses liebe Hundetier jetzt ist. Mir geht das Herz auf.

  2. Avatar

    Danke das es euch gibt es gibt so viele schlechte menschen die so liebevolle Hunde misshandeln die gehören für immer weggesperrt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert