Großer Hund hat kleine Verehrerin – dieses süße Wildtier ist ganz vernarrt ihn

Kleines Wildtier verliebt sich in großen Hund- Diese einzigartige Freundschaft ist einfach zuckersüß

Manchmal entwickeln sich zwischen Tieren Freundschaften, die einfach unglaublich sind.

Der Hund aus diesem Video hat scheinbar eine kleine Verehrerin gefunden. Dabei handelt es sich weder um eine Katze noch um einen anderen Hund.

Kleines Tier mit großer Neugierde

Immer, wenn der Hund namens Oliver in seinem Lieblingsstuhl am Fenster liegt, bekommt er Besuch: ein kleines Eichhörnchen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Seine Besitzerin erzählt, dass Oliver das Eichhörnchen zu Beginn gar nicht wirklich wahrgenommen hat.

Irgendwann hat das Wildtier es jedoch geschafft, die Aufmerksamkeit des Hundes einzufangen. Oliver scheint das Eichhörnchen inzwischen genauso interessant zu finden.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Eine außergewöhnliche Tierfreundschaft

Seit Oliver realisiert hat, dass er freundlichen Besuch an seinem Fenster bekommt, scheint die Beziehung zwischen den Tieren nicht mehr einseitig zu sein.

So wartet Oliver inzwischen auf das Eichhörnchen, welches von seiner Besitzerin den Namen Helen bekommen hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Oliver und Helen scheinen einander einfach interessant zu finden und treffen sich sogar, ohne dass eine Fensterscheibe sie trennt.

Wenn Oliver mit seiner Besitzerin spazieren geht, ist Helen in der Regel nicht weit.

Zwar kommt das Eichhörnchen nicht sehr nah an den Hund heran, Angst scheint es jedoch auch nicht vor dem Vierbeiner zu haben.

Olivers Besitzerin freut sich so sehr über diese Freundschaft zwischen den beiden, dass sie sogar ein Lied über Oliver und Helen geschrieben hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Eine Freundschaft, die das Internet erfreut

Oftmals versuchen Hunde, Eichhörnchen und ähnliche Tiere zu jagen. Oliver jedoch ist die Ruhe selbst und wird ein wohlwollender Freund für das Wildtier.

Das sehen auch die Zuschauer auf YouTube und freuen sich über diese außergewöhnliche Freundschaft zwischen den zwei Tieren.

Der Zuschauer maaintakammanivanta2072 kommentiert zum Beispiel unter das Video:

„Hunde sind solche Schätze, sie können sich mit allem und jedem anfreunden.“

Auch die Zuschauerin dona3698 findet diese Bekanntschaft zwischen den Tieren besonders niedlich und schreibt:

„Ein Fall der beidseitigen Neugierde, beide scheinen vollkommen im Anblick des anderen versunken zu sein – aus einer sicheren Distanz natürlich.“

Möchtest auch du dich von dieser außergewöhnlichen Tierfreundschaft zwischen Hund und Eichhörnchen überzeugen lassen? Dann schau selbst ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert