Hund lässt menschliche Schwester nicht schlafen – die Lösung der Eltern ist unglaublich

Hund lässt menschliche Schwester nicht schlafen – die Lösung der Eltern ist unglaublich

Manche Hunde benötigen einfach etwas mehr Aufmerksamkeit als andere – so auch der Hund Pierre aus diesem Video!

Der Vierbeiner lebt bei seinen Besitzern, die eine kleine Tochter haben. Jedes Mal, wenn die Tochter ein Nickerchen halten soll, bricht Pierre jedoch ins Kinderzimmer ein!

Pierre, der Therapiehund

Sein Besitzer wollte schon immer eine Französische Bulldogge haben und ist überglücklich, als er Pierre endlich in seinen Armen hält.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Dabei ist Pierre nicht einfach ein gewöhnlicher Hund, sondern hat sogar einen Job! Aufgrund seiner aufgeweckten und offenen Art ist Pierre ein Therapiehund.

Der Vierbeiner besucht gemeinsam mit seinem Herrchen Patienten im Krankenhaus auf der Kinderstation.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Dort bringt der Vierbeiner gute Laune ins Zimmer und sorgt für einen Lichtblick im Alltag der kleinen und großen Patienten!

Ein Wirbelwind im eigenen Zuhause

Während Pierre sich bei seiner Arbeit hervorragend benimmt und eine sanfte Hundenase darstellt, sieht dies im eigenen Zuhause etwas anders aus.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Dort fordert die Fellnase nämlich jede Aufmerksamkeit ein, die sie irgendwie bekommen kann.

Besonders schlimm wird es, wenn die junge Tochter der Besitzer ein Nickerchen halten soll. Jedes Mal stürmt Pierre in das Kinderzimmer hinein.

Mit einem lauten Bellen weckt er das Kind. Seine Besitzer haben deswegen mit der Zeit ihren Schlafrhythmus vollkommen auf den Hund umgestellt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Inzwischen schlafen glücklicherweise alle Bewohner im Haus des Hundes wieder gut.

Auf ihren niedlichen und aufgeweckten Vierbeiner würde diese Familie trotz aller Umstellungen bestimmt niemals verzichten wollen!

Liebe für Pierre die Bulldogge

Die Zuschauer auf YouTube verlieben sich auf Anhieb in den niedlichen Vierbeiner, der einen wichtigen Job hat.

So kommentiert der Nutzer debbyangenni4616 unter das Video:

„Oh mein Gott, eine solch süße Familie. Es ist besonders, einen Hund zu haben, der so schlau ist.“

Auch der Zuschauer saeeamit1556 kommt aus der Verzückung nicht mehr heraus und schreibt:

„Sie haben einfach ihre Schlafzeiten angepasst… Wie süß ist das? Man sollte keine Haustiere kaufen, sondern sie adoptieren.“

Möchtest auch du den aufgeweckten und niedlichen Therapiehund Pierre kennenlernen, der seine Schwester inzwischen zum Glück durchschlafen lässt?

Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert