Hund und Herrchen sind für 200 Tage getrennt – was beim Wiedersehen passiert, ist herzergreifend

200 Tage der Trennung: Als dieser Hund und sein Besitzer sich in die Arme schließen, rollen Tränen

Eine wahre Geschichte von Trennung und Wiedervereinigung, die Herzen höherschlagen lässt. 

Ein Hund namens Blue und sein Besitzer sind für 200 Tage getrennt. 

Doch plötzlich geschieht das Unglaubliche: Blue findet seinen Weg zurück zu seinem geliebten Herrchen. 

Die Augenblicke der Wiedervereinigung sind voller Emotionen und Freude.


Ein streunender Hund findet Zuflucht im Tierheim

Das Tierheim von Washington County erhält einen dringenden Anruf. 

Ein streunender Hund namens Blue ist bei einem Fremden aufgetaucht und sucht einen sicheren Ort zum Ausruhen. 

Ein Tierschutzbeamter eilt zur Stelle, um den Pitbull-Mix abzuholen und ins Tierheim zu bringen. 

Niemand weiß, wie lange Blue bereits auf der Straße gelebt hat, aber trotz allem scheint er jede Person zu lieben, die ihm begegnet.


Die glückliche Wiedervereinigung

Die glückliche Wiedervereinigung

Nach monatelangem Warten im Tierheim wird ein Video von Blue mit seinem Lieblingsspielzeug auf der Facebook-Seite geteilt. 

Und dann passiert das Unerwartete – ein Kommentar taucht auf:

„Das ist mein Hund.“ 

Es stellt sich heraus, dass Blue vor sechs Monaten aus seinem Zuhause in Tennessee verschwunden ist. 

Sein besorgter Papa hat unermüdlich nach ihm gesucht, musste jedoch aus beruflichen Gründen nach Texas ziehen. 

Die Wiederentdeckung von Blue auf Facebook bringt einen Funken Hoffnung.

Die Tierheimmitarbeiter überprüfen sorgfältig die Informationen des vermeintlichen Besitzers. 

Es wird festgestellt, dass Blue in seinem Zuhause in Tennessee ein bestimmtes Lieblingsspielzeug hatte – einen blauen Quietscheball. 

Als der Besitzer Bilder von Blue mit genau diesem Ball im Haus schickt, ist die Gewissheit da: Es ist eine perfekte Übereinstimmung. 

Ohne zu zögern, macht sich der Papa auf eine Reise von 1.200 Meilen, um seinen lang vermissten Gefährten abzuholen.

Als Blue sein Herrchen sieht, ist er für einen Moment wie erstarrt, doch dann folgen innige Küsse und Tränen der Freude. 

Ein streunender Hund findet Zuflucht im Tierheim

Jetzt sind Blue und sein Vater wieder vereint und beginnen ein neues Kapitel ihres Lebens in Texas, gefüllt mit bedingungsloser Liebe, Kuscheln und Quietschebällen.

Es ist eine Geschichte, die uns daran erinnert, wie wichtig die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann. 

Um anderen Hunden wie Blue zu helfen, ein Für-immer-Zuhause zu finden, können Spenden an das Washington County Animal Shelter gesendet werden. 

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass jedes Tier ein solch glückliches Ende erleben kann.

Quelle: episch-interessant

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert