Husky lernt, wie man ein neugeborenes Baby im Stuhl schaukelt – Video verzaubert Millionen

Husky lernt, wie man ein neugeborenes Baby im Stuhl schaukelt - Video verzaubert Millionen

Es gibt nichts Niedlicheres, als Babys und Hunde. Moment, gibt es doch! Babys und Hunde ZUSAMMEN! Um noch genauer zu sein: Ein Alaskan Malamute und ein Neugeborenes.

Teddy ist der besagte Alaskan Malamute, der sich auf Anhieb auf den neuesten Familienzuwachs verliebt hat.

SOURCE: YOUTUBE LIFE WITH MALAMUTES

Er und Nathan – so heißt der neue Erdenbürger – sind die besten Freunde. Nicht überraschend, gelten Alaskan Malamutes doch als sehr geduldig und fürsorglich, gerade bei Menschenbabys.

Das macht sie zu so tollen Familienhunden. Denn sie sind von Natur aus sozial und hochintelligent. Und deshalb verstehen sie auch instinktiv, dass Babys sehr zerbrechlich und schutzbedürftig sind.


Teddy ist Babys neuer Kuschelbär

SOURCE: INSTAGRAM @LIFEWITH MALAMUTES

Teddy hat inzwischen gelernt, wie er den Babystuhl zum Wiegen und Wippen bringen kann. Das hat ihm sein – und auch Nathans – Papa Phil beigebracht.

Er fragt Teddy nach seiner Pfote und wenn Teddy sie ihm reicht, bringen sie gemeinsam den Kinderstuhl zum Schaukeln.

SOURCE: YOUTUBE LIFE WITH MALAMUTES

Nach einer Zeit macht Teddy mit dem Schaukeln alleine weiter. Und wenn du dir das nachfolgende Video anschaust, sieht du: Teddy möchte lernen, wie er Nathan ohne fremde Hilfe beruhigen kann.

Hier geht es zu diesem supersüßen Video:


Teddy lernt dazu – und wird vom lebendigen Kuscheltier zur Nanny

SOURCE: YOUTUBE LIFE WITH MALAMUTES

Teddy war anfangs noch ein wenig übereifrig. Dabei hätte er dem kleinen Nathan beinahe aus Versehen eine Hunde-Ohrfeige verpasst.

Phil hat die Pfote natürlich sofort vom Gesicht des Babys wegbewegt und Teddy dann in Ruhe gezeigt, wie er den Stuhl richtig schaukelt.

SOURCE: YOUTUBE LIFE WITH MALAMUTES

Nathan fühlt sich in Gesellschaft des sanften Riesen derweil pudelwohl und sicher. Wusstest du, dass es gerade bei großen Hunderassen enorm wichtig ist, dass diese sich schon früh an ein Baby gewöhnen?

SOURCE: YOUTUBE LIFE WITH MALAMUTES

Tatsächlich solltest du einen großen Hund zunächst niemals mit einem Baby alleine lassen! Das hat auch Phil befolgt – und zwar mit Adleraugen, damit es Hund und Baby gut geht.


Der Beginn einer großen Liebe fürs Leben

SOURCE: INSTAGRAM @LIFEWITH MALAMUTES

Teddy ist kein Einzelfall, wenn es um Hunde und ihre engen Bindungen zu Babys geht. Denn das ist oft völlig normal, denn der kleine Erdenbürger ist so etwas wie ein Welpe für die Hunde. Und damit ein Rudelmitglied, das beschützt werden muss.

Teddy sieht man an, wie vernarrt er in Nathan ist. Seine Liebe für das Baby strahlt ihm förmlich aus den Augen.

Wir haben uns definitiv in diese kuschelige Wohlfühl-Geschichte verliebt. Und abschließend geht es hier zu einem weiteren Clip mit „Ooooohhhhh!!!“-Faktor 😊

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert