Lustiges Video: Welchen Trick dieser Elefant bei einer Frau vorführt, fasziniert alle Tierfans

Lustiges Video Welchen Trick dieser Elefant bei einer Frau vorführt, fasziniert alle Tierfans

Ein unvergesslicher Tag in der Steppe. Deshalb steht die Dame noch einmal stolz und glücklich vor diesem riesigen Elefanten. 

Auf dem Kopf trägt sie einen großen Scherpenhut. Plötzlich bewegt sich der Rüssel auf sie zu. 

Quelle: YouTube/Screenshot/petcollective

Es folgt ein Spaß, mit dem niemand gerechnet hat.


Elefant führt alle an der Nase herum

Im nächsten Moment schnappt sich der Elefant den Hut und steckt ihn sich ins Maul. Die Dame bricht in schallendes Gelächter aus und zeigt auf den Elefanten. 

Quelle: YouTube/Screenshot/petcollective

Sie vermutet, dass er ihren Hut verschluckt hat. Doch was im nächsten Moment passiert, bringt wohl jeden Betrachter des Videos zum Lachen. 

Der Elefant hat alle an der Nase herumgeführt. Er hat sich den Hut nur für ein paar Sekunden ins Maul geschoben. 

Im nächsten Moment zieht er den Hut wieder heraus und streckt ihn der verblüfften Dame entgegen. 

Quelle: YouTube/Screenshot/petcollective

Damit hat sie nicht gerechnet. Anscheinend hat dieser Elefant wirklich Sinn für Humor.


Verblüffendes Talent des Elefanten

Kein Wunder, dass dieses Video schnell die Runde macht. Die vielen Zuschauer sind begeistert und hinterlassen dementsprechend viele Kommentare, wie zum Beispiel Thanatos Tariq. 

Er schreibt, dass ihm der respektvolle Umgang zwischen Mensch und Tier in diesem Video gefällt. 

Thilson Tomas bewundert die Gutmütigkeit und Sanftheit des riesigen Elefanten, der den Hut sicher aus dem Maul zieht.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen lustigen Trick, der dem Elefanten beigebracht wurde. Dennoch zeigt das Video, wie intelligent und sensibel die grauen Dickhäuter sind. 

Schade, dass diese sanften Wesen in ihrer Heimat immer noch illegal gejagt werden. In vielen Regionen sind sie vom Aussterben bedroht. 

Deshalb sollte jeder dieses Video zum Anlass nehmen, sich für den Schutz bedrohter Tierarten und der heimischen Flora und Fauna einzusetzen.

Hier geht es zu dem sensationellen Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert