Mann hört Geräusch aus Mülleimer und schaut hinein: Was er sieht, lässt vor Schock den Atem stocken

Quelle: Facebook/Croydon Animal Samaritans
Quelle: Facebook/Croydon Animal Samaritans

Im Süden von London steht ein Mann an der Bushaltestelle. Es ist bereits Abend und er möchte den Tag in einem Pub ausklingen lassen. Auf einmal hört er ein Geräusch. 

Es scheint aus dem Mülleimer zu kommen. Der Mann schaut nach und dann steht ihm vor Schock der Atem still.

Mit Begleitung in den Pub

In dem Mülleimer liegt ein Schuhkarton und in diesem Karton kauert sich ein winziges schwarzes Katzenbaby zusammen. 

Quelle: Facebook/Croydon Animal Samaritans

Es ist vielleicht zwei Tage alt und hängt sogar noch an der Nabelschnur. Irgendein schrecklicher Mensch hat dieses arme Wesen buchstäblich wie Müll entsorgt. 

Der Mann weiß nicht recht, was er tun soll, aber er bringt es auch nicht übers Herz, das kleine Kätzchen einfach in dem Mülleimer zurückzulassen. 

Das wäre ein sicheres Todesurteil. Also nimmt er den Karton samt Kätzchen aus dem Mülleimer und fährt wie geplant mit dem Bus zum Pub.

Aus dem Fläschchen trinken bei Mary

Quelle: Facebook/Croydon Animal Samaritans

Im Pub trifft der Mann auf eine freundliche Familie, die das Kätzchen mit nach Hause nimmt und dann bei der Tierrettungsorganisation Croydon Animal Samaritans anruft. 

Dort hat man gute Kontakte zu Pflegepersonen, die sich Tieren in Not annehmen. Eine der Helferinnen ist Mary Blamires. 

Sie hat bereits viel Erfahrung beim Großziehen von Kätzchen gemacht und ist damit die perfekte Wahl. 

Mary sorgt dafür, dass es dem Kätzchen an nichts fehlt, und das bedeutet neben viel Liebe in erster Linie, dass sie sich gewissenhaft um die Fütterung kümmert.

„Nachdem wir sie an die Flasche gewöhnt hatten, konnte sie nicht genug davon bekommen“,

schreibt Mary über das winzige Katzenmädchen. 

Die meiste Zeit schläft die Kleine, doch pünktlich wie ein Uhrwerk wacht sie alle zwei Stunden auf, um die nächste Mahlzeit aus dem Fläschchen zu nuckeln.

Spring und ihre rosige Zukunft

Einen Namen bekommt die kleine Katze natürlich auch. Sie heißt jetzt Spring. Bis sie acht Wochen alt ist, wird Spring bei Mary bleiben. 

Dann soll sie in ein liebevolles Zuhause für immer vermittelt werden. Die Story zeigt wieder einmal, dass auch die schrecklichste Situation noch einen guten Ausgang nehmen kann.

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert