Chaos im Unterricht: Als dieses wilde Tier in die Klasse kommt, ist schnelle Hilfe nötig

Unerwarteter Gast Kinder sind außer sich vor Freude, als dieses Tier ins Klassenzimmer fliegt

Mitten im Schulalltag der Kinder von G & G’s Little Rascals in Nebraska wurden die Schüler von einem Überraschungsgast besucht.

Die Kids waren gerade dabei, zu spielen und zu lernen – doch dann tauchte SIE plötzlich auf!


Sie flog einfach ins Klassenzimmer

Quelle: Facebook/G & G’s Little Rascals

Die Aufregung der Schüler war riesig! Doch schon bald sahen die Kinder, um welches Tier es sich handelte.

Es war eine Eule, die ins Klassenzimmer der Kinder flog.

Die meisten der Schüler hatten noch nie zuvor eine Eule aus nächster Nähe gesehen – und waren dementsprechend fasziniert, dieses majestätische Tier betrachten zu können.


Die Eule war vollkommen entspannt

Quelle: Facebook/G & G’s Little Rascals

Der Trubel im Klassenzimmer schien die Eule nicht sonderlich zu beeindrucken, denn sie hockte einfach nur auf dem Fenster und sah sich in aller Ruhe um.

Wahrscheinlich hatte sie nie vorgehabt, dort zu landen – doch der spontane Besuch bei den Kindern schien ihr recht gut zu gefallen.

Die Schule informierte allerdings die Nebraska Game and Parks Commission, damit die Eule abgeholt werden konnte. Schließlich ist ein Klassenzimmer nicht der ideale Aufenthaltsort für ein Wildtier.


Die Kinder sorgten sich um die Eule

Der Eule schien es ziemlich gleichgültig zu sein, was gerade passierte. Sie zuckte kein bisschen, als sich der Naturschutzbeauftragte ihr näherte.

Sie ließ es einfach zu, dass der Mann sie packte, um sie sicher in eine Kiste für den Transport zu stecken.

Einerseits waren die Kinder begeistert, aber andererseits machten sie sich auch Sorgen, was nun mit der Eule nach ihrem Besuch im Klassenzimmer passieren würde.

Wieder in Freiheit

„Die Kinder waren sehr besorgt um die Eule, also nahm Officer Pearson ein Video auf, während er sie freiließ, um es ihnen zu zeigen“,

schrieb die Nebraska Game and Parks Commission auf Instagram.

Darüber waren die Kids mehr als glücklich!

Nach ihrem Ausflug in die Schule wurde die Eule wieder dorthin entlassen, wo sie hingehört – in die Freiheit!

Quellen: The Dodo, Instagram/negameandparks

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert