Pitbull lebt jahrelang in verfallenem Haus – Seine Reaktion auf Rettung trifft mitten ins Herz

Pitbull lebt jahrelang in verfallenem Haus - Seine Reaktion auf Rettung trifft mitten ins Herz

Eine Rechtfertigung, sein Tier einfach zurückzulassen und auszusetzen, gibt es nicht. Natürlich können unvorhergesehene Situationen eintreten, die es unmöglich machen, sich weiterhin gut um sein Haustier kümmern zu können.

Doch dafür gibt es zahlreiche Organisationen und Stellen, an die sich verzweifelte Haustierbesitzer wenden können. Das Tier aber einfach, um es loszuwerden, irgendwo zurückzulassen, ist keine Option.

Leider passiert das immer noch viel zu oft. So erging es auch der armen Pitbulldame, die in einem heruntergekommenen Haus ihrem Schicksal fristete. .


Ein weißer Pitbull befand sich einer schweren Notlage  

Ein weißer Pitbull befand sich einer schweren Notlage
Quelle: Stray Rescue of St. Louis (Official) via YouTube Video

Das Tier sollte sich in einem verkommenen Haus, inmitten eines von Kriminalität geprägten Viertels, befinden.

Es war ein gefährlicher Ort für Mensch und Tier, das Haus glich einer Ruine und war einsturzgefährdet. Dennoch wollte es der Pitbull nicht verlassen, er schien sich dort sicher zu fühlen.

Of course, the dog needed to get out of there as soon as possible, so local people called the Stray Rescue of St. Louis .


They cautiously approached the frightened dog

Vorsichtig näherten sie sich dem verängstigten Hund
Quelle: Stray Rescue of St. Louis (Official) via YouTube Video

The animal rescuers climbed the stairs and soon they heard a soft rumble.

Das musste sie sein!

Der Anblick, der sich ihnen dann bot, ging unter die Haut.

Die arme Hündin lag völlig verängstigt auf dem Boden. Sie knurrte die Helfer an, denn natürlich hatte sie große Angst.


Sie konnte nicht verstehen, dass man gekommen war, um ihr zu helfen

Sie konnte nicht verstehen, dass man gekommen war, um ihr zu helfen
Quelle: Stray Rescue of St. Louis (Official) via YouTube Video

Die erfahrenen Tierhelfer bedrängten das verängstigte Tier nicht und gaben ihm seinen Freiraum.

Stattdessen legten sie eine Würstchenspur aus und zogen sich erst mal aus dem Haus zurück.

Da der Hund vollkommen ausgehungert sein musste, standen die Chancen gut, dass er der leckeren Spur folgen würde.

So war es auch und sie ging in die Falle.

Die Hündin wurde in die Rettungsstation gebracht
Quelle: Stray Rescue of St. Louis (Official) via YouTube Video

Of course, locking up such an anxious bitch wasn’t ideal. 

Malala, wie sie die Hündin später nannten, knurrte weiter. Auch das gute Zureden der Retter konnte sie nicht beruhigen.

Die Hündin wurde in die Rettungsstation gebracht
Quelle: Stray Rescue of St. Louis (Official) via YouTube Video

„Sie musste sehr große Angst gehabt haben“,

the animal rescuer at Stray Rescue of St. Louis told I heart Dogs .


Die Hündin wurde in die Rettungsstation gebracht

Nachdem sie erstmal in Sicherheit war, geschah etwas wirklich Erstaunliches.

Die vollkommen verängstigte Hündin, die sich nicht beruhigen und anfassen ließ, die so skeptisch den Rettern gegenüber war, steckte ihren niedlichen Kopf aus der Box und ließ sich kraulen. 

Wie du im Video sehen kannst, genießt sie die Streicheleinheiten richtig. Also schau es dir jetzt unbedingt an.  

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert