Hund ist nach Frauchens Tod ganz allein – wie diese Paketbotin reagiert, berührt die Seele

Pitbull trauert um sein totes Frauchen – was diese Paketzustellerin dann tut, ist herzergreifend

Leo und sein Frauchen Tina Rummel sind ein Herz und eine Seele. Doch dann verstirbt Tina und lässt Leo bittertraurig zurück.

Da ihr Sohn bei der US-Marine im Einsatz ist, kann er Leo nicht aufnehmen und der Hund droht heimatlos zu werden, als plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite kommt!


Leo wird gerettet

Image (Screenshot)/Story Video Source Credit: Inside Edition via YT Video

Denn Leo und sein verstorbenes Frauchen wurden seit 15 Jahren von der UPS-Fahrerin Katie Newhouser mit Paketen beliefert.

Katie ist Hundeliebhaberin, hat eigene Hunde und hat es sich zur Gewohnheit gemacht, die niedlichen Vierbeiner auf ihrer Route regelmäßig mit Leckerlis zu versorgen.

Als sie von Tinas Tod erfährt, macht sie sich sofort Sorgen um Leo.

Da Tinas Sohn Canon den Vierbeiner nicht aufnehmen kann und Leo sich weigert, Katies Auto zu verlassen, beschließt sie, ihn mit nach Hause zu nehmen.


Leo bekommt eine neue Familie

Image (Screenshot)/Story Video Source Credit: Inside Edition via YT Video

Dort freundet er sich schnell mit Tinas anderen Hunden an und sie werden zu Geschwistern im Herzen. 

Doch regelmäßig weint Leo sich in den Schlaf, weil Tina ihm so fehlt. Er heult dann wie ein kleines Kind, wie Katie verrät.

Image (Screenshot)/Story Video Source Credit: Inside Edition via YT Video

Doch Leos Geschwister sind immer sofort zur Stelle und muntern ihn mit ihrer Liebe wieder auf. 

Schließlich wird deutlich, dass Katie Leo nicht mehr hergeben möchte, er gehört zur Familie. Zum Glück für alle Beteiligten hat Tinas Sohn Canon damit kein Problem. 

Und so hat der unglückliche Leo sein neues Zuhause gefunden und nicht nur eine zweite Mama, sondern auch neue Geschwister dazu bekommen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

3 Kommentare zu „Hund ist nach Frauchens Tod ganz allein – wie diese Paketbotin reagiert, berührt die Seele“

  1. Avatar

    @Karin
    Das mit dem Alter ist so eine Sache, niemand weder Mensch noch Hund weiß Jahre vorher wann sein letztes Stündchen geschlagen hat.
    Der Pittbull Leo hatte ein sehr gutes Leben mit und bei seinem verstor-benen Frauchen, das er nun von der Paketzustellerin übernommen wurde ist angesichts der Situation ein Glücklichsfall. Sicher vermisst der Pittbull Leo sein altes Frauchen, aber auch das ist ein gutes Zeichen, das beide ein tolles Miteinander gepflegt haben. Seine neue Familie scheint auch alles andere als falsch zu sein. Die beste Verbindung endet meist irgendwann durch Tod und keiner weiß wer zu erst geht.

    Leo hatte bisher ein gutes Leben und wird es hoffentlich weiterhin haben, weshalb er ein „armes Tier“ ist kann ich nicht nachvollziehen … Er hat eine neue liebevolle Familie und mußte nicht wie viele andere in einem Tierheim auf Vermittlung warten – besser konnte es für ihn unter diesen Umständen nicht laufen.

    Den Tierheimen für ihre tolle Arbeit mit den Tieren ein herzliches fettes Dankeschön, aber Tiere sollten immer eine gute Familie oder eine feste Bezugsperson für sich haben…

    LG Olli

  2. Avatar

    Das beweist doch wieder mal, das Tiere Gefühle haben. Ich finde es super, das es solche Menschen wie die Paketzustellerin gibt . Davon müsste es mehr geben🤗

  3. Avatar

    Auch diese Menschen werden mal alt. Es ist wirklich unbegreiflich, was manche Menschen den Tieren antun. Armer Hund, hoffentlich findest du bald eine liebevolle Familie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert