Download-1
Lilly

Lilly

Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott – und trifft eine lebensrettende Entscheidung

Eine Tierschützerin ist immer aufmerksam. Selbst beim Wandern hält sie Ausschau nach verletzten oder verlassenen Tieren, die gegebenenfalls der Rettung bedürfen.

So geschah es, dass eine Tierschützerin in Rumänien ein kleines Gesicht durch ein Loch in einer verrosteten Maschine entdeckte.

Rettung aus dem Müll

Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott - und trifft eine lebensrettende Entscheidung
INSTAGRAM/ANNIES_TRUST

Die Tierschützerin näherte sich der verrosteten Maschine und konnte erkennen, dass das kleine Hundegesicht mit dem um Hilfe bittenden Ausdruck in den Augen in einer rostigen Maschine Schutz und Versteck gefunden hatte.

Als sie ihre Hand ausstreckt, um den Welpen aus dem Müll zu helfen, beginnt er ihre Hand mit kleinen Hundeküssen zu überziehen.

Ganz offensichtlich ist er glücklich darüber entdeckt worden zu sein und kann verstehen, dass er nun Hilfe bekommt.

Die Tierschützerin nimmt den Welpen mit in das nächstgelegene Tierheim. Annie´s Trust for Dogs nimmt den kleinen Kerl auf und nennt ihn Chance.

Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott - und trifft eine lebensrettende Entscheidung
ANNIE’S TRUST FOR DOGS

Endlich in Sicherheit

Zu Beginn seines Aufenthaltes in der neuen und ungewohnten Umgebung ist Chance noch schüchtern und sitzt eher vorsichtig beobachtend in einer Ecke.

Langsam aber fasst er Vertrauen zur Mitarbeiterin Roxy und kommt aus seinem Schneckenhaus heraus.

Er fängt an zu begreifen, dass er jetzt in Sicherheit an einem warmen Platz ist und Zuneigung ebenso wie Futter regelmäßig bekommt.

Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott - und trifft eine lebensrettende Entscheidung
ANNIE’S TRUST FOR DOGS

Sein ursprüngliches Wesen kommt zum Vorschein und endlich kann er Welpe sein und mit seinen Pflegegeschwistern spielen und toben.

Adoption geplant

Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott - und trifft eine lebensrettende Entscheidung
ANNIE’S TRUST FOR DOGS

Bis er sich von seinen Strapazen erholt hat und etwas kräftiger sowie älter geworden ist, kann er sein Leben in Annie´s Trust for Dogs in vollen Zügen genießen.
Dann wird er nach Großbritannien in ein Tierheim übersiedeln, die dafür sorgen werden, dass er permanent in einem liebevollen Zuhause unterkommt!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „Retter entdeckt winselnden Welpen in altem Schrott – und trifft eine lebensrettende Entscheidung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert