Seltsamer “Schneeklumpen” entdeckt – Was sich darin befindet, grenzt an ein Wunder

Seltsamer “Schneeklumpen” entdeckt - Was sich darin befindet, grenzt an ein Wunder

In Kalispell, einem Ort im US-amerikanischen Bundesstaat Montana, entlief die Katze Fluffy ihrer Besitzerin und kam nicht mehr zurück. Das war sehr gefährlich, denn in diesem Winter fielen die Temperaturen weit unter den Gefrierpunkt.

Fluffys Besitzerin war in großer Sorge und suchte überall nach ihrer geliebten Katze – leider ohne Erfolg. 

Fluffy war nirgends zu finden.


Gefangen im Schnee

Kurz bevor die Besitzerin die Suche nach ihrer geliebten Fluffy aufgeben wollte, entdeckte sie etwas sehr Merkwürdiges im Schnee

Es sah aus wie ein Schneeklumpen.

Neugierig untersuchte sie den geheimnisvollen Fund. Plötzlich erkannte sie, dass es ihre Katze Fluffy war, die in der Schneeschicht gefangen war.


Kampf ums Überleben

Die Katze war vom Schnee eingeschlossen

Der frostige Schnee klebte fest am Fell der Katze, die völlig durchgefroren war und keine Lebenszeichen zeigte.

Fluffys Besitzerin reagierte schnell und brachte die eiskalte Katze zum Tierarzt. Der untersuchte die Katze. Es war unmöglich, die Temperatur zu messen – so kalt war das arme Tier. 

Mit warmen Decken und heißem Wasser versuchten die Ärzte in der Tierklinik Fluffy langsam wieder aufzuwärmen und ihre Körpertemperatur zu erhöhen. 

Fluffy war in eine Art Schlaf gefallen und sie musste behutsam wieder aufgeweckt werden.

Zum Glück hat es das Ärzteteam geschafft! 

Die Freude war groß, als die Körpertemperatur der Katze wieder anstieg und Fluffy endlich langsam wieder ihre Augen öffnete.


Wundersame Wiederbelebung

Auf Facebook berichtet die Tierklinik von der unglaublichen Rettung Fluffys. 

Die Geschichte ging in den sozialen Netzwerken viral. Auf der ganzen Welt sprachen Menschen begeistert ihr Lob gegenüber den Tierärzten der Klinik aus. 

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass die eingefrorene Katze überlebt hat. 

Ohne den großen Einsatz der Tierärzte hätte Fluffy sicher nicht überlebt. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Seltsamer “Schneeklumpen” entdeckt – Was sich darin befindet, grenzt an ein Wunder“

  1. Avatar

    Mann entgleitet sich für frierend Hund…
    Was für eine warme Geste aber hier glaubt doch wirklich keiner das ein anderer Mensch ihn mitgenommen hat und er nun ein wunderschönes Heim hat…warum haben die beiden Brüder ihn nicht gleich mitgenommen? Streuner bleiben nicht an Ort und Stelle auch werden sie von solchen Orten vertrieben, ich finde diesen Beitrag einfach nur Augenwischerei.
    Dieses arme Fellnase hat seine kleine Welt nicht mehr verstanden als Mensch ihm das T-shirt überzog was dazu noch unpraktisch für Hund ist, ihm übers den Kopf tätschelte und ging…sicher war er auch noch ziemlich hungrig…und woher weiß der Schreiber *in dieser Geschichte ob die Brüder zurück kamen oder ein anderer Mensch ihn rettet? Bitte schreibt doch nur fundierte Geschichten!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert