Streuner sucht Schutz vor Regen an heiliger Stätte – Was dann passiert, gleicht einem Wunder

Streuner sucht Schutz vor Regen an heiliger Stätte - Was dann passiert, gleicht einem Wunder

An einem regnerischen Tag sucht ein niedlicher kleiner Streuner nach einem trockenen Plätzchen.

Dabei kommt der Welpe an einen Ort, wo er sich gleich doppelt freut: Nicht nur ist es hier trocken, sondern außerdem gibt es hier noch Fressen!


Eine heilige Stätte

YouTube

Wo es den kleinen Streuner hin vertrieben hat? Vor einen Tempel, denn wir befinden uns in China.

Dort steht vor dem religiösen Gebäude ein bunter Schrein mit Gött*innen-Figuren und einem Obstteller als Opfergabe.

Dass das Obst hier eine Funktion erfüllt, interessiert unseren kleinen Racker nicht die Bohne. 

Er freut sich nur, dass es nicht nur Obst gibt, sondern dass der Schrein auch mit einem Regenschirm geschützt ist.


Welpe bekommt Hilfe

YouTube

Doch es sollte noch besser kommen. Denn wie Videoaufnahmen, die “The Dodo” auf YouTube geteilt hat, beweisen, wird der Welpe von der Straße gerettet.

Seiner Retterin nähert sich vorsichtig dem Schrein und wird dabei gefilmt. Schnell gelingt es ihr, den kleinen Streuner zu packen.

Sie drückt ihn liebevoll an sich und versieht ihn mit einer Streicheleinheit. Zurück im Auto wickelt sie den kleinen Liebling in ein trockenes Handtuch.

Außerdem bekommt der süße Vierbeiner erst mal eine gehörige Portion Hundefutter, die er mit Sicherheit besser verdaut als die Schreinopfergabe.


Streuner bekommt ein neues Zuhause

YouTube

Schließlich zeigen die Bilder, wie Hund und Retterin in einem Feld sind. Der kleine Welpe sieht schon um einiges besser aus und darf seine neue Umgebung erkunden.

Unter vielen Streicheleinheiten findet er schließlich den Mut. Einmal mit den Pfoten im Grünen dauert es nicht lang, bis der kleine Racker vergnügt durch die Wiesen tollt.

Zunächst rennt er seiner Retterin nach, die sich von ihm entfernt. Danach richtet sich seine Aufmerksamkeit auf die Person hinter der Kamera und er stürmt darauf zu.

Der kleine Racker hat dank seiner Retter:innen die Chance auf ein zweites Leben bekommen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert