Unglaublich süß: Video von verspielten Ottern im Eis bringt die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen

Unglaublich süß Video von verspielten Ottern im Eis bringt die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen

Der Winter ist mittlerweile in einigen Teilen der Welt angekommen.

Das heißt für viele Lebewesen, sich in ihre gemütlichen und warmen Winterquartiere zurückzuziehen.

Dort legen sie sich endlich zur Ruhe und gönnen sich den wohlverdienten Winterschlaf oder die Winterruhe.


Für Otter fängt das Leben jetzt erst an

CASSIE WISTROM
CASSIE WISTROM

Doch nicht für alle Tiere bedeutet der Beginn der kalten Jahreszeit automatisch, dass sie keinen Spaß mehr haben können.

Das beste Beispiel sind diese super verspielten Otter.

Die in Seattle lebende Cassie Wistrom staunte neulich nicht schlecht, als sie auf das kalte Wasser des Lake Washington blickte.

Dort entdeckte sie eine fröhliche Gruppe Flussotter, die auf dem verschneiten Steg sichtlich Spaß hatten.


Sie rutschten wie kleine Kinder auf dem Schnee

Statt wie andere Tiere im Winter immer ruhiger zu werden und in eine Art Lethargie zu verfallen, wurden diese Otter in der kalten Jahreszeit erst richtig ausgelassen.

Sie hörten gar nicht mehr auf, auf dem Eis herumzurutschen.

Was für ein unglaublich süßer Anblick, diesen Ottern dabei zuzusehen, wie sie Spaß im Schnee haben!

Das sehen auch tausende von Zuschauern so – weshalb das Video der rutschenden Otter innerhalb kürzester Zeit viral geht.


Normalerweise nachtaktiv

Eigentlich gehören Otter zu den nachtaktiven Tieren.

Doch im Winter ändert sich ihre Lebensweise, so dass die Otter auch tagsüber gern unterwegs sind.

Winterschlaf? Das kennen die Flussotter nicht.

Da sie ein richtig dickes und dichtes Fell besitzen, halten sie selbst die kältesten Winter aus – ganz egal wie tief die Temperatur sinkt.

Ein komplettes Jahr voller Spaß, der für diese Tiere nie aufhört!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert