Wie diese Katzen-Mama auf verwaiste Katzen-Babys reagiert, lässt Herzen höher schlagen

Wie diese Katzen-Mama auf verwaiste Katzen-Babys reagiert, lässt Herzen höher schlagen

Es leben so viele streunende Katzen auf den Straßen, die ohne die Hilfe von ein paar guten Menschen kaum eine Überlebenschance hätten.

Rihanna war eine von den streunenden Katzen.

Sie wurde regelmäßig von Sanitätern gefüttert, bis einer von ihnen merkte, dass sie trächtig war.

Leider vermehren sich Straßenkatzen unkontrolliert.

Aus dem Wurf werden wieder Streunerkatzen, die sich vermehren und so entsteht ein Teufelskreis.

Doch Rihanna sollte es nicht so ergehen …


Katzen-Pflegemutter gesucht

INSTAGRAM/HOUSE OF SIX CATS

Die Sanitäterin, welche die trächtige Rihanna entdeckte, war nicht in der Lage, sich selbst um die Katze und ihren Nachwuchs zu kümmern.

So postete sie auf Facebook einen Hilfeaufruf.

Es dauerte nicht lange und eine TikTok-Nutzerin mit dem Username House of Six Cats meldete sich. Sie würde Rihanna tatsächlich bei sich aufnehmen und sie über die örtliche Tierschutzorganisation zu pflegen.


Rihanna kam im neuen Zuhause an

INSTAGRAM/HOUSE OF SIX CATS

Die hochschwangere Katze wurde in der Pflegestelle aufgenommen. Dort vermuteten sie, dass sie jeden Moment gebären würde, doch Rihanna ließ sich noch etwas Zeit.

Die werdende Katzenmutter lebte sich erst mal richtig ein und konnte sich noch in Ruhe auf ihre Mutterschaft vorbereiten.

Es verstrich ein Tag nach dem anderen, aber von den flauschigen Neuankömmlingen war noch nichts zu sehen.


Drei zuckersüße Kätzchen erblickten das Licht der Welt

@houseofsixcats Surprise! Welcome home bonus baby 💕 thank you @small_town_foster for helping with this kitten rescue 🐾 #mamarihanna #mamacat #rihanna #catsoftiktok #fosterkittens ♬ Umbrella Lofi (Remix) – BANG AL

Doch irgendwann musste die Geburt losgehen und so geschah es auch. Am neunten Tag begrüßte die stolze Mutter ihre Babys.

Drei sehr stämmige Kätzchen brachte sie zur Welt und bewies sofort, dass sie die beste Mutter aller Zeiten war.

Sofort nahm sie ihre Mutterrolle auf und schien eine glückliche Katzenmama zu sein.


Aus drei Kätzchen wurden vier

Die Retterin von Rihanna hörte von einem verwaisten neugeborenen Kätzchen.

Da Rihanna ihre Sache so gut machte, zögerte sie nicht lange und brachte das fremde Kätzchen zu der frisch gebackenen Mama.

Es folgte eine herzzerreißende Szene:

Die Retterin setzte das Neugeborene vor die Box, in der Rihanna und ihre Kätzchen untergebracht waren. 

Innerhalb von Sekunden steckte Rihanna ihren Kopf heraus, roch an ihm, schnappte es sich und nahm es in ihre Familie auf. (Quelle: The Dodo)


Rihanna bekam noch ein Bonus-Baby

Das Adoptivkind brauchte überhaupt keine Zeit, um sich an seine neue Familie zu gewöhnen.

Es wurde von der neuen Mama gesäugt und kuschelte mit seinen drei neuen Geschwistern.

Rihanna akzeptierte das Bonus-Baby sofort als ihr eigenes.

Ein Happy End in dreifacher Hinsicht: Für Rihanna, ihren Nachwuchs und das verwaiste Kätzchen. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert