Wie diese Mini-Stute reagiert, als Frau sich ihrem Baby nähert, lässt alle Herzen schmelzen

Wie diese Mini-Stute reagiert, als Frau sich ihrem Baby nähert, lässt alle Herzen schmelzen

Die Ministute Sapphire ist frischgebackene Mama. Sie hat ein klitzekleines und schneeweißes Minifohlen zur Welt gebracht.

Eigentlich sind Muttertiere nach der Geburt anderen gegenüber skeptisch oder gar aggressiv. Doch Sapphire reagiert ganz anders, als alle es erwartet hätten!


Sapphire ist stolze Mama

Das schneeweiße Minipferd konnte es gar nicht erwarten, ihren Nachwuchs vorzuführen. Das zeigen die Aufnahmen, die Sapphires Besitzerin auf YouTube hochgeladen hat.

Als diese nach längerer Abwesenheit wieder nach Hause kam, wurde sie über die Geburt informiert.

Sofort zückte sie die Kamera und eilte auf das Feld, um nach Mama und Fohlen zu schauen. Schon aus der Ferne rief die aufgeregte Frau der Ministute entgegen:

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

“Was hast du da, Schätzchen?“ Baby, was hast du da?”


Sapphire platzt beinahe vor Mamastolz und Ungeduld

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Und Sapphire schien die Frage verstanden zu haben. Ungeduldig lief sie ihrer Besitzerin ein paar Schritte entgegen, als wolle sie sie zur Eile drängen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Eigentlich reagieren viele Muttertiere misstrauisch oder gar aggressiv nach der Geburt. Doch nicht so Sapphire!

Diese wurde stattdessen ganz aufgeregt. Ihr Schweif wedelte hin und her und sie stieß wiehernde Geräusche aus.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Als ihre Menschenmama endlich nahe genug war, lief Sapphire wieder zu ihrem Fohlen und stieß es liebevoll mit den Nüstern an.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Eins ist klar: Diese Ministute kann ihren Mamastolz nicht zurückhalten!

224 Wörter

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert