Winziger Welpe überquert viel befahrene Straße in Mexiko – Rettung in letzter Sekunde

Tierschützern setzt in Mexikos intensivem Straßenverkehr beinahe der Herzschlag aus, als sie einen winzigen Welpen entdecken
Tierschützern setzt in Mexikos intensivem Straßenverkehr beinahe der Herzschlag aus, als sie einen winzigen Welpen entdecken

Lauren Botticelli und ihr Team waren auf dem Weg von Mexiko zurück in die USA als sie auf einer viel befahrenen Straße mit riesigen Trucks, weil es auf die Grenze zuging, einen winzigen Welpen entdecken, der dazu ansetzt, die Straße zu überqueren!

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
INSTAGRAM/THEANIMALPAD

Lauren erzählt später, alle Mitglieder des Tierschutzteams hätten den Welpen nahezu gleichzeitig erblickt und sie hätten alle gedacht, ihr Herzschlag setze aus, als sie erkannten, dass das winzige Wesen die Straße überqueren wollte.

Da Lauren gerade als Fahrer fungierte, suchte sich sofort eine Möglichkeit an den Straßenrand zu fahren und den Van anzuhalten, um den Welpen zu retten.


Die Rettung

Kaum konnte Lauren die Straße verlassen, sprangen die Tierschützer auch schon hinaus und nahmen den Welpen in Empfang.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
INSTAGRAM/THEANIMALPAD

Der kleine Kerl dürfte sofort verstanden haben, dass diese Menschen ihm helfen wollten und keinen Schaden zuführen, denn er lief sofort auf sie zu und ließ sich einsammeln sowie glücklich mitnehmen nach Los Angeles.


Binx ist glücklich

Der Winzling hat inzwischen den Namen Binx erhalten und lebt mit einem anderen Hund zusammen in einer Pflegefamilie.

Er ist dabei sich zu erholen und beweist, mit seiner liebevollen Art, täglich seine Dankbarkeit. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und lernt gerade die ersten wichtigen Kommandos.

In wenigen Wochen wird er bereit sein für eine Adoption in eine Familie, mit welcher er den Rest seines Lebens zusammenleben darf, um seine Liebe und Lebensfreude einzubringen in sein neues Menschenrudel.

LAUREN BOTTICELLI
LAUREN BOTTICELLI

Lauren ist überzeugt davon, dass er viel Interesse wecken wird, wenn erst einmal bekannt gegeben werden kann, dass Binx nun zur Adoption freigegeben wird!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert